Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
( MOND ) - Landschaft

( MOND ) - Landschaft

282 2

U M H


Free Mitglied, Köngernheim

( MOND ) - Landschaft

Kraterdetails durch ein
C 8 Teleskop auf Kodak 100 ASA Film

Kommentare 2

  • Lutz-Peter Hooge 7. Juli 2001, 18:00

    @Ralf: da der Autor es bis jetzt noch nicht getan hat beantworte ich mal deine Frage.Ein C8 ist ein Amateurteleskop, ein Schmidt-Cassegrain glaub ich (hätt ich auch gerne...).
    Die 8 steht dabei für Zoll, dh das Teil hat etwa 20cm Öffnung. Ne Sternwarte brauchste dafür also nicht.
  • Lutz-Peter Hooge 5. Juli 2001, 20:08

    Recht unscharf... aber ich weiss selber wie schwer das hinzukriegen ist (Luftturbulenzen, Wind, Erdrotation etc).

    Ist das abnehmender Mond? Weil mir die Landschaft so nich bekannt vorkommt was daran liegen könnte das ich kein Frühaufsteher bin ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz