Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 14

Herr Ziegel


Free Mitglied, im virtuellen Raum

Mond-Kühe

Manchmal trifft man sie an. Wenn der Mond leuchtet, leuchten sie auch.
Unheimlich ist es, wenn man sie vorher hört. Aber das ist mir nur einmal passiert.
Mondkühe sind eine ganz eigene Spezies. Die gibt's nur hier!

Kommentare 14

  • Helmut Stark 18. Juli 2001, 22:16

    Hallo Herr (ich mach das solange bis Du uns deinen Vornamen verrätst),

    das Licht auf der Kuh kommt wohl nicht von dem Mond. Trotzdem, eine interessante Rasse. Die Mond-Kühe.

    Gruß Helmut.

  • El Fi 10. Juli 2001, 13:08

    aba am puter tuste schon rumspielen mista ziegel, weil nämlich den himmel haste extra aufgehellt ;-)
    sietma nemmlich bei de konuren vonne bäumes...
    mönsch ist das schwer so zu reden als wienerin
    noch dazu wenn man gar nicht weiss, welche sprache das eigentlich ist *lach*..
    ich finds lustig, das bild
  • Herr Ziegel 10. Juli 2001, 11:40

    @Daniel Simon:
    Jau, Herr Simon, eigentlich ging mir das ganz genauso. Da hab ich dann auch lange überlegt was machen.
    Aber das Problem mit den Mondkühen is eben, daß man die nur im Dunkeln sieht. Aber erkennen tut man se doch eigentlich schon, finde ich. Na und wenn ich es insgesamt noch dunkler gemacht hätte, wär zwar der Mond deutlicher aber vonne Kühe jar nüscht mehr zu sehn.
    Desterwejen, nech?
  • Daniel Stimac 9. Juli 2001, 23:25

    Hallo Herr Ziegel.
    Mir ist das Bild etwas zu dunkel geraten. Im unteren drittel des Bildes ist kaum was zu erkennen (oder sollen die weissen Flecken da unten die Kühe sein :o) ). Der Mond ist irgendwie auch kaum wahrnehmbar.

    Gruessle
    Daniel

  • Herr Ziegel 9. Juli 2001, 22:10

    @H1: kriegt der denn das dann alles?
  • Heinz W. 9. Juli 2001, 22:09

    Einfach alles, ist doch wichtig für den Fundus.

    H1,
  • Herr Ziegel 9. Juli 2001, 22:07

    @Thomas: Du scheinst mir die Mondkühe nich ganz ernst zu nehmen. N Repronsator war da nämlich gar nicht.

    @H1: was soll ich Dir denn erzählen von de Mondkühe? Von ihrem Paarungsverhalten? Oder warum sie im Mond leuchten?
  • Thomas Heppel 9. Juli 2001, 21:56

    Wennste Dich mal schlau machen wollen tust:
    http://www.repronsator.de.vu/
  • Thomas Heppel 9. Juli 2001, 21:54

    Meinste diesen kümmerlichen Apfelschnitz? Den haste doch bestimmt reinkupiert mit dem Fotoladen!
  • Herr Ziegel 9. Juli 2001, 21:53

    PS: Wie meinste denn das mit den Augen des Reprondingsda?
  • Herr Ziegel 9. Juli 2001, 21:52

    Mannomann, nu sperr ma de Klüsen auf!
    Jung!
    Oben inne Mitte vonnet Bild: da isser.
    Der Mond.
    Siehste ne jetz?
  • Thomas Heppel 9. Juli 2001, 21:49

    Hilfe, Nachtrag: Wenn man eine zu kleines fenster hat, findet man den Mond nicht... Sorry.
    Dafür glüht in den Büschen das Auge eines Repronsators...
  • Heinz W. 9. Juli 2001, 21:48

    Herzlich willkommen, das muß ja schon wieder eine neue Fundusabteiling eingerichtet werden.

    Erzähl mir mehr von den Mondkühen.
    H1,
  • Thomas Heppel 9. Juli 2001, 21:48

    Herzlich willkommen in der fc, Herr Ziegel! Endlich wird hier mal extraterrestrisches Leben abgebildet. Nur irgendwie fehlt mir der Mond. Oder ist das Bild auf dem Mond gemacht?
    Naja, nichts für ungut
    Thomas