Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
600 4

Krümel M.


Free Mitglied, gelacht

) MOND )

The Sky Lit Up
(PJ HARVEY)

I'm walking in the city tonight
I'm walking in the city at dark
Remembering, remember light
Thinking of nothing, and the shooting stars
And this world tonight is mine
A world to be remembered in
Think on a faded photograph
My hair longer than its ever been

And then the sky lit up
The sky, my friend
And I'm lighter than I've ever been

I saw the trees crossing the moon
I saw the stars in the Heaven above
Shine on my own beautiful prayer
Shining on my own beautiful love
The sky lit up
And I'm dancing with him
In this city and in this town
I don't care what he's thinking of
Just take the car, just take my hand
The sky lit up

http://www.youtube.com/watch?v=faIKXEDedgs

Motiv: beleuchtete Bamberger Altenburg mit Straßenlaternen, Haus und Mond von Regs wundervollem neuen Balkon aus

Kommentare 4

  • Bettina Stein 21. Mai 2007, 12:10

    Aufnahme nach Weingenmuss? :-))
    Eine schöne Stimmung hast Du festgehalten, etwas bewegt und sehr autentisch!
    LG Bettina
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 19. Mai 2007, 10:47

    moment. du trinkst bis nachts rot-rosé-wein und stellst frühmorgens schon wieder fotos ein? reschbeggd.
    solche fotos kenne ich auch, und ich war am anfang schon froh, dass überhaupt mal der mond aufs bild kam, mit meiner alten analogen ging das ja nie. jetzt, nachtmodus, und schwupps! balkongeländer eignen sich übrigens prima als stativ. aber nicht aufs lalülala fallen lassen von oben, gell!
    himmelfarbe ist superschön...
  • Krümel M. 19. Mai 2007, 9:48

    Stativ, aha. Hätt ich auch mal draufkommen können, die Kamera irgendwo draufzustellen. Aber der Mond wollte je gestern sowieso nicht fotografiert werden.
  • Krümel M. 19. Mai 2007, 8:46

    Ebenfalls guten Morgen, Phoebe!
    Der Mond war gestern irgendwie nicht so fotogen, der Depp. Ich war aber auch so zittrig und für die Nachtaufnahme muss man die Hand gaaaanz, gaaaanz still halten.
    Dir auch ein wundervolles Wochenende!