Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Icke


Basic Mitglied, Terråk

Mond knapp über dem Fjell

Der mond schaute knapp über das Fjell um 22:30 am 12.5.2014 von meinem Haus ausgesehen.
Leider zogen schon wieder Wolken auf.

Kommentare 4

  • Sascha Icke 20. Mai 2014, 8:53

    @ Rolf, Danke, Ich auch nicht, war die Kamera, aber ich arbeite dran ;-)
    @ Hans-Dieter, Danke für den Tipp, werde ich beim nächsten mal drauf achten. Bin ja hier zum lernen.
    @ Peter, Danke, welche Erinnerungen?? Erzähl .... ;-)

    LG Sascha
  • Peter grögor 13. Mai 2014, 18:13

    Sind wieder super Bilder, da kommen Erinnerungen hoch...
  • Heurisch Dieter 13. Mai 2014, 16:00

    So ist das schon schön, den Mond ein bisschen weiter Rechts in den goldenen Schnitt, und Du hättest ein Top Bild! VG Dieter
  • Rolf Pessel 13. Mai 2014, 12:40

    super, das habe ich noch nicht hinbekommen.
    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 400