Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mond ist nicht Mond

Es ist etwas, das Du nicht siehst...:)

Kommentare 2

  • Johanna Renate Wöhlke 29. September 2013, 9:28

    Guten Morgen,
    Journalisten erzählen gerne Geschichten zu Bildern :) Dies ist ein "Wartebild"...Ich saß in meinem Auto und wartete, meine Bree-Tasche auf den Knien. Alte Tasche, zweimal gestohlen und immer wieder den Weg zu mir zurück gefunden. Das Leder schon alt. Also - die beiden Lichter da oben sind die Verschlussknöpfe der Tasche und das alte Leder entfaltet seine Kleinstruktur. Da kommt einem schon der Gedanke, wie ähnlich die Formen im Leben sich zueinander verhalten, wenn man in den Mikrobereich geht. Die Kamera übrigens auch schon alt - die, die immer dabei ist und auch schon starke Gebrauchsspuren aufweist: Canon, Ixus 700. Mal sehen, wie lange sie es noch mit mir aushalten mag :)
    Danke für`s Wahrnehmen und einen schönen Sonntag, Johanna
  • Dieterni 28. September 2013, 21:36

    Interessantes Bilderrätsel. Die Lichter erinnern an die Begrenzungsleuchten eines LKW.
    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 700
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 7.7 mm
ISO ---