Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dennis Grundmann


Free Mitglied, Dortmund

Mond in Unna - 10.12.05 - 17:10 Uhr

Canon EOS 350D
Belichtungszeit 1/4000
ISO 400 (Zu hoch?)
Sigma 70mm - 300mm (dieses Bild @ 300mm + Stativ)
Hinterher mit Photoshop CS2 einmal "Auto Levels" drüberlaufen lassen

Kommentare 5

  • Peter Nickel 24. Mai 2007, 0:13

    wunderschön =)

    lg peter
  • Gerry Schmit 13. Dezember 2005, 22:03

    ISO ZAhl zu hoch, belichtungszeit zu kurz, Blende?

    Meine sind zwischen Bl.8 und 10 und zwischen 1/100 bis 1/250 - bei ISO 100-200

    gucks du hier ;o)



    oder hier

  • Alexandra Terhoff 11. Dezember 2005, 12:35

    Hallo Dennis, gute Versuch für´s erste Mal. Jochen hat recht.... lieber ne kleine ISOZahl, dann wird´s schärfer und Du hast das lästeige Rauschen nicht drin. Dafür dann lange offen lassen. Und einfach mal durchtesten, mit wieviel Sekunden es am schönsten, hellsten, klarsten wird!
    Viel Glück!
  • Dennis Grundmann 10. Dezember 2005, 18:52

    Hi Jochen,
    Danke für die Tips, habe erst seit 3 Wochen eine Spiegelreflex, vorher hatte ich nur "billige" Kompaktkameras, aber ich bin lernfähig... Versuche es bald noch mal! :)
    Dennis
  • Jochen Groh 10. Dezember 2005, 18:49

    Viel zu hoher ISO Wert... Nachtaufnahmen immer mit ISO 100.

    Zeit braucht nicht so kurz zu sein... 1/100 reicht auch...

    Gruß
    Jochen

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz