Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst Tremel


Free Mitglied, Flörsheim

Mond in hoher Auflösung

Das Foto wurde mit 2700mm Brennweite und einer CCD Kamera als AVI aufgenommen und dann in EInzelbilder zerlegt. Die BESTEN wurden mit Registax gestackt und MSI zusammengefügt.

Kommentare 5

  • roegger 1. März 2013, 20:13

    lässig!
  • Andreas Wellnitz 27. Februar 2013, 20:06

    Gefällt mir gut,vg.Andreas!
  • RS-Foto 27. Februar 2013, 19:53

    Technisch, bin ich jetzt nicht ganz so überrascht wie Christian.
    Die Details sind super !
    2700mm eine Hausnummer !!

    Sauber gamacht !!!!!!

    Etwas dunkler preseniert, würde meinem persönlichen Geschmack noch besser entsprechen.

    Saubere Aufnahme.. Glückwunsch !

    LG Roland
  • MIKE 600 27. Februar 2013, 18:30

    Mächtig gut, der Aufwand lohnt sich ;-)
    Lg Mike
  • Dirk-Christian 27. Februar 2013, 18:17

    Ich dachte, ich würde mich in der Fotografie ein wenig auskennen. Was du hier schreibst, vermittelt mir das Gefühl, rund ein Jahrhundert weg gewesen zu sein und mich langsam in die technischen Weiterentwicklungen einarbeiten zu müssen. Ein ganz feines und superscharfes Foto hast du erstellt. Im Übergangsbereich zur dunklen Seite sieht man toll die Schattierung und damit die Höhe und Tiefe der Krater und Gebirge.

    Liebe Grüße
    Christian