Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Jacobs


Free Mitglied, Hamburg - Geesthacht

Mond im Mond

Zum Anfang eins meiner lieblings Fotos. Ist im November letzten Jahres auf einer Ponny Wiese so ca. 20:30 entstanden. Den großen Mond habe ich von einem Kollegen. Der hat mit ein Fernrohr, mit Kamera Aufsatz, ihn Nachts aufgenommen. Technik: Nikon D1 / 28-70mm

Kommentare 9

  • Lars Großmann 13. Dezember 2001, 16:51

    Hab das Bild durch Zufall erst jetzt entdeckt. Ich finde es einfach phantastisch (auch wenn mich, genau wie die anderen das Zeichen stört)!!! Solche Bilder braucht die Welt. Mich würde die technik noch interessieren. EBV? gruss Lars
  • Rita Köhler 8. Oktober 2001, 14:16

    Hallo Björn!
    Mir gefällt Dein Foto sehr gut, toll gemacht.Aber auch die anderen sind gut.
    Gruss Rita
  • Björn Jacobs 13. September 2001, 21:36

    Vielen Dank für die Blumen !!!
    Bei den nächsten Bildern ist kein Zeichen mehr.

    @Marion, dominante bin ich trotzdem.

    gruß
    Björn
  • Hans Sendker 13. September 2001, 21:18

    ich kann mich Marion nur anschliessen: gespenstisch schön - und - das "Copyright" stört.
    Ich habe kürzlich irgendwo auf einer Seite gelesen, dass alle dort veröffentlichen Bilder unter Angabe der Quelle (e-mail des Authors) verwendet werden dürfen. Das fand ich auch gut.
    Gruß Hans
  • Wolfgang Langkau 13. September 2001, 21:13

    Tolles Foto, aber nimm bitte dieses komische Zeichen aus dem Bild.

    Gruß Wolfgang
  • Marion Kern 13. September 2001, 21:11

    Copyright geschützt sind alle Bildwerke sowieso. Falls es einer *klauen* will, tut er das sowieso. Mal kurz beschnitten, rausgestempelt, retuschiert, kein Problem, soll ich es Dir beweisen - es wird Dir nicht auffallen.
    Zu dem sowieso vorhandenen gesetzlichen Schutz hat Andreas unten nochmal einen Hinweissatz angebracht.
    Hier in der FC geht es jedoch um die Wirkung und den Ausdruck von Bildern - mich stört das sehr dominante Zeichen erheblich, es beeinträchtigt die Bildwirkung.
    Grüsse von Moppedfahrerin zu Moppedfahrer ;-) - Marion
  • Björn Jacobs 13. September 2001, 21:08

    @Marion, das ist mein Copyright
  • Caroline B. 13. September 2001, 21:07

    Stimmt, abgesehen von dem Zeichen....ein super Bild!
    Und eine tolle Idee!!
    lg
    c.
  • Marion Kern 13. September 2001, 21:06

    gespenstisch. schön.
    Aber was soll das olle Zeichen links unten? Das macht alles kaputt. Schade.
    Grüsse - Marion

    P.S. Ich würde links noch knapper nach dem Mond beschneiden und oben dafür ein kleines Bisschen mehr Luft lassen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz