Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Hagedorn


Basic Mitglied, Hamburg

Mond im Kupferteich

Abends, 1/30sec aus der Hand.

DSC-S70 leicht zurechtgeschnitten mit Photoshop.

Kommentare 7

  • Martin Hagedorn 15. April 2001, 20:30

    Vielen Dank für die vielen ermutigenden Kommentare.
    Nach Karstens Anmerkung habe ich mir nochmal das 'Original' angesehen. Die gezeigte Version ist etwas dunkler. Und außerdem um 180° gedreht. Dadurch kommt eine leichte Desorientierung zustande, wie man auch aus Rolands Kommentar entnehmen kann. Der Mond ist gespiegelt und durch die Bewegung der Wasseroberfläche gerade genug verzerrt, daß man die Rotation nicht mehr erkennen kann.
  • Markus Von Gruchalla 15. April 2001, 19:20

    ... sensationeller Blick, traumhaftes Photo, der Rest ist schon gesagt !
  • 6 6 1 15. April 2001, 14:36

    Eigentlich nur ein paar schwarze Striche und ein weißer Klecks auf blauem Hintergrund. Geniale Reduktion. Einfach wundervoll.
  • Jürgen Keßler 15. April 2001, 13:55

    Plakativ und sehr gute Linienführung. Wunderschönes Bild!
  • Stefan Garbe 15. April 2001, 13:53

    sehr interessantes Motiv
    wenn ich es richtig sehe, dann ist der Mond gespiegelt - kleine Störungen in der Rundung, die ich im Orginalmond noch nicht gesehen habe :-)
  • Roland Zumbühl 15. April 2001, 13:22

    Dieses Bild fasziniert mich. Ist der Mond nun wirklich im Wasser gespiegelt, oder verläuft der Horizont des Wassers nahtlos in den gleich gefärbten Nachthimmel über?
  • Karsten Rau 15. April 2001, 13:11

    Hervorragend! Schönes Motiv und für 1/30 sehr gute Schärfe. Leider ist durch die JPG- Komprimierung das Blau nicht ganz schlierenfrei, würde gerne mal das Original sehen! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blau
Klicks 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz