Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Klenk


Free Mitglied, Stuttgart

Mond II

Aufnahmedaten siehe auch

Mond..
Mond..
Robert Klenk

aber diesmal mit ISO 1600 und 2x-TC zusätzlich.

Kommentare 5

  • The Spotter 12. Januar 2004, 22:03

    Servus Cheffe *g*
    Hier ist mein Bild
    Grüssle...Heiko
  • Jaydee Jadranka Deer 11. Januar 2004, 12:43

    Aloha Robby
    Bin sehr sehr begeistert.....meld Dich dann mal nächste Woche Mittwoch :-))
  • The Spotter 11. Januar 2004, 11:13

    Hilfe...also meine Bilder mit ISO 1600 die
    kannste echt mal vergessen...wahrscheinlich
    ein Speicher fehler...mh...bin aber noch beim
    bearbeiten *lach* Komisch...frage ist jetzt an
    was das gelegen hat? Kamera? Oder die
    hohe ISO oder weil die Kamera nicht richtig
    auf dem Anschluss vom Konverter war? Aber ich
    bearbeite die Bilder mal so weiter das man das
    helle am unteren Teil nicht sieht *g* Aber war
    lustig gestern Nacht...besonders mit den zwei
    Auto`s ;-) *lach* Gruss Heiko
  • Robert Klenk 11. Januar 2004, 2:31

    ich antworte mal nur hier, aber auf beide Anmerkungen (danke ;-) )
    Spiegelvorauslösung ist nicht unbedingt nötig, wenn man die Kamera auf dem Stativ dämpft. (wart mal bis morgen und guck bei Heiko S. der war mit einer 300d dabei) Aber wenn sie nun schonmal eingebaut ist...

    die hohe ISO-Zahl liess sich leider nicht vermeiden, weil heute einige Wolken vor dem Mond vorbeigeschwirrt sind und sehr viel Licht geschluckt haben. Ich werd das Ganze wohl bei sehr klarem Himmel nochmal probieren.
    ich hab mir noch überlegt den 1,4er TC ebenfalls mit dranzubauen, aber das wird sicherlich von der Qualität so in den Keller rauschen... nene. ;-)
    thx nochmal,
    Robert
  • Christian2 Schuster 11. Januar 2004, 2:06

    jetzt gehts mal richtig zur sache ;))

    versuch doch mal das Marsmobil Europas aufzuspühren *LOL*

    scherz beiseite:
    wirklich gut - naja die hohe ISO lässt grüßen, aber bei der Brennweite wahrscheinlich nicht anders möglich

    lg
    chris

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz