Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
207 2

Kommentare 2

  • Giuseppe. 28. November 2012, 21:00

    Hallo, ich habe für das Foto die Blende 16 ausgewählt mit einer Verschlusszeit von 200. Iso ebenfslls 200. Verwendet habe ich ein Stativ, mit der Nikon d7000 und dem objektiv 70-300. Da der Mond zu weit weg stand habe ich die maximale Brennweite ausgenutzt 300mm. Das Foto wurde über die 10 sekundige selbstauslöser fotografiert.
  • PeterMichael 28. November 2012, 20:20

    Belichtungszeit? Blende? Brennweite? Ich krieg das nie hin ...

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 200