Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MIKE 600


Free Mitglied, Bgld.

MOND FREI HAND

Frei Hand Photo mit dem 90-300 aufgenommen in Rhodos ;-)

Kommentare 4

  • Buggi 4. August 2014, 21:19

    Da hast du den Mond richtig toll getroffen:-) herrlich auch die Sterne im Hintergrund!! LG Buggi
  • Lady Sunshine 14. Juni 2014, 21:40

    Wow - für Freihand ist das super-gut geworden !
    lg Lady Sunshine
  • T.Uta 1. Juni 2014, 23:56

    echt faszinierend !! mal was anderes als Sonnenauf-und untergänge ;)....klasse

    lG Uta
  • Rheinbild 1. Juni 2014, 0:12

    Das ist ja der Knaller. Die umgebenden Sterne hab ich bei mir noch nie so drauf gehabt. Der Mond selber hat nicht ganz soviel Struktur, aber die Randschärfe ist sehr gut.
    LG
    Rheinbild

Informationen

Sektion
Ordner WOHIN DAMIT
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 2000