Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 4

Kommentare 4

  • Frank Gering 10. September 2013, 10:15

    ...ja das wäre sicher eine Möglichkeit für superdetailreiche Fotos. Sehr interssant finde ich auch Tele-Motive mit dem Mond im Hintergrund und kombiniert mit Landschaft oder einem See.
  • mike759 4. September 2013, 6:46

    Guten Morgen Frank,
    vielleicht sollte man mal forschen nach einem Telekop mit Nikon Bajonett
    zu erschwinglichen Preisen

    VG
    Mike
  • Frank Gering 4. September 2013, 6:39

    Hallo Mike, danke für Deine gute Meinung zum Mondfoto. Erstaunlich finde ich, welch gute "Mondfotos" mit weitaus billigerer hardware geschossen werden. Da kommt man ins grübeln, ob SLR + Tele noch besser sind.
  • mike759 1. September 2013, 15:34

    Hi Frank,
    cool erwicht.

    Hatte in der Vergangenheit mit der D60 und ähnlichen Werten kein so gutes Ergebniss.

    Wie würde da bei Dir wohl erst der Vollmond wirken?

    Viele Grüße
    Mike

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten