1.110 1

Fabienne Landerer


kostenloses Benutzerkonto, Feldkirch

Mond

Das Aufstehen um 4 Uhr früh hat sich gelohnt. Die Sonne war zwar hinter einer dichten Wolkendecke, dafür war der Mond überwältigend.


"Life is not measured by the number of breaths you take,
but by the moments that takes your breath away"

Kommentare 1

  • by_noldy 27. April 2013, 22:55

    Starkes Bild.

    Life-Balance-Themen

    Der Begriff >Work-Life-Balance< beinhaltet den Denkfehler, dass Work und Life Gegensätze sind. Tatsächlich altern wir auch in der Arbeitszeit – manche Menschen verhalten sich allerdings beruflich so, als wäre das Gehalt der Preis für die abgekaufte Lebenszeit.

    Lebensqualität stellt die Frage, was und wie viel wir wirklich im Leben brauchen.

    Freude, Glück und Zufriedenheit sind innere Werte, die weder an materielle Dinge noch an Äußerlichkeiten gebunden sind. Dass trotz Reichtum und Wohlstand die Menschen nicht glücklicher sind, ist bekannt.

    Life-Balance hat für jeden, je nach Alter und Lebenssituation, andere Schwerpunkte.

    Wie vereinbaren junge Menschen (z. B. High Potentials) im Vergleich zu >>reiferen, erfahreneren

Informationen

Sektion
Views 1.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 300.0 mm
ISO 100