Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Schulze


Free Mitglied, Schondorf

Mond

Am bayerischen Himmel am 19.02.2003

(Nikon D100, Nikkor 80-400 VR, 2x-Konverter; 640 ASA, Spotmessung, f5.6, 1/160 s, AF; Bildausschnitt ca. 50%)

Kommentare 10

  • Sönke Morsch 20. Februar 2003, 17:52

    einen bayrischen mond hab ich noch nie gesehen !!! und wenn man genau hinsieht, sieht man euren franz b. da rumlaufen. sehr schön. gruß sönke
  • Bernhard Schulze 20. Februar 2003, 13:05

    @Michael: Ja, immer wieder eine Herausforderung.
    @Oliver: Das ist ein geiles Teil! Muttu haben! Nur so sind solche Freihandaufnahmen überhaupt machbar.
  • Dennis Kotzian 20. Februar 2003, 12:01

    hab ich auch mal versucht, dass ist dabei entstanden...


    gruss dennis
  • Oliver Erlewein 20. Februar 2003, 9:05

    Hi

    also wenn ich das sehe komme ich wohl am VR und dem 2x telekonv. wohl nicht lange vorbei...

    gruss oliver
  • The Weather Man 20. Februar 2003, 7:40

    hallo bernhard
    schoen geworden dein mond.
    macht schon spass ihn zu fotografieren.

    gruss mike
  • Bernhard Schulze 20. Februar 2003, 7:26

    @Jürgen: Wenn dann der Himmel auch so schön klar ist, natürlich!
  • Günter Lange 20. Februar 2003, 0:24

    Wow Bernhard,
    bist unter die Sternengucker gegangen :-)) Das kann man alles mir dem großen Nikkor sehen. Das muss ich glatt auch mal probieren. Echt toll geworden, hätte ich nicht geglaubt.

    Viele Grüße, Günter
  • Mina Zander 20. Februar 2003, 0:04

    Holla,
    da sehe ich doch glatt, das ich den Vollmond verpaßt habe! *lol* Wollte eigentlich die Tage raus und ne Nachtaufnahme vom letzten Jahr wiederholen! Die war nicht so klasse, zwar ok, aber ich hoffe, es geht besser, aber es war soo kalt draußen, das ich es nicht gewagt habe rauszugehen! Na jut, die Kirche steht auch nächsten Monat noch da und Vollmond kommt bestimmt!

    Dein Mond ist super!
  • JDR aus W. an der D. 19. Februar 2003, 23:59


    echt klasse

    mußt Du bei Halbmond machen, da kommen die Schatten noch besser 8~)))

    lg
    Jürgen
  • Holger M 19. Februar 2003, 23:54

    Bernhard,arbeitest du für die NASA
    LG Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz