Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Achim Reinhardt


Pro Mitglied, Erftstadt

Mond am 26.06.2012

Aufgenommen am noch Hellem Abend.
v.g.
Achim

Kommentare 9

  • Achim Reinhardt 2. Juli 2012, 20:57

    Hallo Olaf,
    freue mich das s so gefällt .-)
    v.g.
    Achim
  • Olaf Dieme 1. Juli 2012, 17:06

    Hallo Achim, hervorragendes Detailbild. Tolle Qualität. Schön zu erkennende blaue Stunde. Viele Grüße Olaf.
  • -Uwe- 29. Juni 2012, 16:43

    Sehr gut geworden hier gibt es viel zu entdecken.
    Gruß Uwe
  • Achim Reinhardt 29. Juni 2012, 14:06

    Hallo Wolfgang,
    Hatte dich schon verstanden.
    Sollte auch kein Meckern von mir sein.
    Das deine Bemerkung Positiv gemeint war ,ist mir schon klar.Freue mich ja über Anmerkungen von Dir.
    Habe diese Aufnahme noch in einer sehr hellen blauen Stunde aufgenommen.Da ist es mit dem Kontrast nicht so einfach.Bei wirklich Dunklem himmel ist meiner Meinung nach ,mehr möglich.
    Viele Grüße
    Achim
  • Wolfgang WYY 29. Juni 2012, 12:37

    Hallo Achim,
    ich möchte hier nicht missverstanden werden. Ich sehe das mit der blauen Stunde im positiven Sinne! Ist doch eine schöne Lichtstimmung!
    Deine Aufnahme ist doch gut geworden. Viele Details und eine schöne Schärfe!!!
    Gruß, Wolfgang

  • Benny M. 28. Juni 2012, 15:28

    Hi Achim,

    schaut schön aus, trotz Blauer Stunde ;-)

    lg Benny
  • Achim Reinhardt 27. Juni 2012, 21:51

    Hallo Wolfgang,
    lese ich da ein wenig Kritik?
    Hast aber recht!! :-)
    Ist einfach noch zu Hell der Himmel um ein besseres Ergebnis zu erzielen.
    Freue mich auf die kommende Jupiter Saison.
    Mal sehen was dieses Jahr machbar ist.
    Viele grüße
    Achim


    Hallo Brigitte,
    Danke dir!!
    Liebe Grüße
    Achim


    Hallo Wolfgang,
    Wie du schon schreibst"Blaue Stunde"
    Da ist es nicht einfach etwas besseres hinzubekommen.
    Heute ist der himmel hier leider recht bewölkt.
    und Morgen habe ich keine zeit für Astro Aufnahmen :-)
    Viele grüße
    Achim

  • Wolfgang WYY 27. Juni 2012, 20:02

    Hallo Achim,
    schön, dass du noch etwas von der blauen stunde einfangen konntest!
    LG, Wolfgang
  • Brilu 27. Juni 2012, 19:44

    Großartig, die Bildgestaltung gefällt mir auch bestens. LG Brigitte