Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 3

  • RS-Foto 4. März 2013, 20:50

    Hallo Hermann

    Die anderen Bilder beurteile ich nicht.
    Diese liegen nicht in dem Bereich dessen, was ich aufnehme !!
    Eine Beurteilung wäre deshalb nur subjektiv und könnte nicht entsprechend begründet werden.
    Das wäre unfair !!

    LG Roland
  • Hermann J. Müller 3. März 2013, 18:45

    Hallo Roland,
    ist zwar mit Stativ fotografiert, aber wnn ich mir Dein Mond-Bild ansehe. die Kritik ist akzeptiert und die kannst Du Dir wirklich erlauben.
    Was sagst Du zu den anderen Fotos?
    LG Hermann
  • RS-Foto 3. März 2013, 18:06

    Blende zu offen und Bewegungsunschärfe im Foto.
    Du hast aber wenigstens nicht versucht den Mond in der Bea stark zu vergrößern !
    Bei dem Bildschnitt, ist der Mond etwas zu weit links oben im Foto..

    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 300.0 mm
ISO 100