Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
595 6

Alexander Klemmig


Free Mitglied, Thüringen

Mond

Mein erster Versuch in der Rubrik Astrofotografie ;o)
Canon-Tele 70-200L F4 @ 200mm

Kommentare 6

  • Norbert H. 25. Dezember 2006, 14:36

    Danke für die Infos :-)
  • Alexander Klemmig 25. Dezember 2006, 14:35

    Hallo Norbert, F 9.5 und 1/10s bei ISO100.
  • Norbert H. 25. Dezember 2006, 14:14

    Finde ich sehr gelungen.
    Ich hab mich da auch mal dran probiert, aber ich bin (noch) gnadenlos daran gescheitert...
    Die Schärfe find ich toll, was hattest Du denn da für eine Blende/Belichtungszeit?

    lg,
    Norbert
  • Friedrich Und Daniel Dücker 24. Dezember 2006, 21:17

    Gut getroffen
  • Alexander Klemmig 24. Dezember 2006, 18:30

    Hallo Jan, ich habe es ausgeschnitten. Ich denke für diese Größe hier müsste es schon ein 400er sein.
    Kommt aber auch immer ein bischen auf den Mond an.
    Frohes Fest! Alex
  • Jan Gensler 24. Dezember 2006, 18:28

    Knackig scharfer Mond, ansprechend!
    Ist das das Originalformat, ohne was vom Himmel weggeschnitten zu haben?
    Das habe ich eben auch mit 70-200L aufgenommen:


    Grüße, Jan