Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
548 2

Heidi König


Free Mitglied, Düren

Monchi

Ich war ja zu Gast im Altenheim- und Pflegeheim (siehe den Kaltblutwallach Sunny von letzter Woche) und da wohnt auch dieser alte Zausel:
Monchique *08.06.1980
Holsteiner-Wallach

Er geht gerne spazieren und ist der Chef in seiner kleinen Herde, wo auch der Sunny zu gehört :)

Bild leider wieder nur 500pxl ... hab es nicht anders auf der Platte *Schande über mich...*

Kommentare 2

  • Claudi St. 12. April 2007, 20:35

    hübsches Pferdchen, gefällt mir - die Oldies haben sowieso ihren ganz eigenen, besonderen Charme. Gelungen ist auch der Schnitt.
    LG, Claudi
  • lisa-soPhie 12. April 2007, 17:59

    das pferd ist wunderschön =))
    nicht immer das gleiche, viel schöner als so ein kitschiger friese oder andalusierhengst mit langer mähne..
    einfach toll dieses pferd..
    lg lisa