Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

Monatsende ...

... so siehts aus!

HYZARA


http://www.youtube.com/watch?v=rKe3TvhukEU

Kommentare 39

  • Schnuffelmama 3. März 2013, 11:43

    Eine tolle Idee, sehr reales Motiv.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Abracadabra 2. März 2013, 20:44

    Ich hoffe, Du konntest ihn heute wieder füllen :)
    Feines Foto, es geht wohl vielen Menschen so am Ende des Monats.
    VG Abracadabra
  • Inge Stüwe 2. März 2013, 9:22

    Lach..., eine herrliche Dokumentation,
    hoffe, Du hast jetzt am Monatsanfang wieder aufgetankt!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Accabadora 1. März 2013, 10:41

    so originell die idee, so toll die aufnahme

    ja, das möchte knapp werden.....es besteht handlungsbedarf :-)

    ein wenig wie weihnachten
    "der gabentisch ist öd und leer,
    die kinder schauen blöd umher"

    :-)

    lg Acca


  • Maren W. 1. März 2013, 9:58

    Nudeln mit Sahnesauche : )? Wäre vielleicht möglich : )
    Also auf einen neuen Monat mit vollem Kühlschrank, ich liebe ja volle Kühlschränke.....
    Lg Maren
  • dominati simone 28. Februar 2013, 18:04

    Une image très éloquente et qui exprime bien une certaine triste réalité.Simone
  • Monika LD 27. Februar 2013, 23:27

    Och, du Arme - ich hoffe, du musst nicht hungern.

    LG Moni
  • Evelin Ellenrieder 27. Februar 2013, 20:40

    Oh je, aber vielleicht hast Du einen Kakao im Schrank, Milch hast Du hier und bei dem kalten Winter ist eine heiße Schokolde immer gut und macht auch satt.
    Senf ohne Würstchen bringt nicht so viel ..;-)
    Einen schönen Abend und was warmes im Magen wünscht Dir Evelin
  • Günter7 27. Februar 2013, 20:37

    ... lach...
    Gibs zu, du wolltest ihn gerade sauber machen :-)))

    VG Günter
  • Christoph Schrenk 27. Februar 2013, 19:51

    Ach kommt mir bekannt vor mal und die Ölsardinen müssen dann dran glauben doch wieder halt.*g Herrliche Arbeit von Dir dazu und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Zwei Münchner 27. Februar 2013, 18:30

    Bei einigen leider Realität. Prima gezeigt. LG Moni
  • Anier S. 25. Februar 2013, 19:46

    Da ist Fasten angesagt!
    LG Reina
  • Bernhard Kuhlmann 25. Februar 2013, 19:44

    Ich bin mir sicher, das der schon wieder voll ist ! lach
    Eine schöne Fotoidee.
    Gruß Bernd
  • HYZARA 25. Februar 2013, 18:50

    @ lach Gisa, ne ich lebe vegetarisch, da kommt mir keine herkömmliche "Wurst" ins Haus :-))
  • Gisa K. 25. Februar 2013, 18:44

    Der Senf ist ja da, also lad jemand ein der die Wurst mitbringt-
    LG Gisa
  • Rosetta4 25. Februar 2013, 18:19

    Es ist höchste Zeit ihn aufzufüllen , kein Gemüse mehr.
    Oder man lässt sich bekochen, das geht auch.
    LG, Rosetta
  • nur ein moment 25. Februar 2013, 17:12

    ...na wenn du auch Alles in dein Hobby Fotografie investierst ;-)))
    Tolle Idee und schön gemacht! Jetzt frage ich mich nur, für wenn denn 'diese' Zahnpflege gedacht ist... der arme Hund, das Zeug ist doch eiskalt *lach*
    glg, nur ein moment
  • Gundi N. 25. Februar 2013, 16:30

    Sehr übersichtlich! ;-)
    LG Gundi
  • Iris Linder 25. Februar 2013, 16:05

    Oh ja, sehr leer - schön witzig,
    lG Iris
  • Margret u. Stephan 25. Februar 2013, 14:44

    Also viel ist nicht mehr drin, aber zur Not gibt es ja auch noch den "Tafelladen".
    Gott sei Dank hat es bei uns noch nie so im Kühlschrank ausgesehen, außer wenn wir in die Ferien gehen...
    Interessante Sache!
    LG Margret
  • authbreak 25. Februar 2013, 14:42

    Das ist schon ein Problem, wenn am Ende des Geldes der Monat noch nicht vorbei ist :-)
    LG Heinrich
  • Nanni217 25. Februar 2013, 14:33

    Oder eben ein Single-Kühlschrank ;-) Vermutlich auch in der Monatsmitte nicht anders ;-) Die wichtigsten Dinge scheinen zumindest da zu sein :-)
    Klasse Idee

    LG Nanni
  • Austrian WN 25. Februar 2013, 14:24

    So voll noch :-)))
    Halb voll oder halb leer ist, ist zunächst eine anschauliche Redewendung :-)))
  • HYZARA 25. Februar 2013, 13:59

    ... ach und der Sack Hunderfutter reicht ja gottseidank immer für drei Monate :-))
  • HYZARA 25. Februar 2013, 13:53

    @ne liebe Heike, gibt viele Menschen, die am Ende des Monats schlichtweg kein Geld mehr haben. Trotz Vollzeitarbeit und samt Steuerklasse 1. Da hat manch ein Hartz IV-Empfänger gewisse Vorteile, er könnte zumindest die "Tafel" in Anspruch nehmen ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Karten
Klicks 429
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX1
Objektiv ---
Blende 2.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.2 mm
ISO 200