Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alice Dark Photography


Free Mitglied, Berlin

Monatsaufgabe Großbild => Glas auf weiß

was meint ihr, ok so oder noch was zu verbessern?

Kommentare 6

  • Alice Dark Photography 21. Oktober 2009, 13:34

    hier mal der kommentar der lehrerin:
    "sieht gut aus - aber die Schräge passt nicht so richtig, weil es zwei verschiedene Formen sind.Versuche mal
    mit Ausschnitt zu arbeiten und evtl. beide Gläser schräg zu stellen.
    Belichtung ok."

    dabei hat sie als wir im unterricht geübt haben unterschiedliche formen genommen und sonst wollte sie immer schrägen im bild...

    ok gut was sie will bekommt sie auch, auch wenns nicht mein geschmack ist...

    und dann meinte sie noch: "wir versuchen dann einen "Ausschnitt" gemeinsam zu finden. Hauptsache es ist "Fleisch" drumrum !"

    öhm ja fleisch? wie fleisch? was fürn fleisch? wat meint sie denn nun damit???

    reden alle großbildfotografenmeister so kryptisch?
    erst mal am freitag anrufen und nachfragen
  • Henning Raguschke 21. Oktober 2009, 13:01

    Mir gefällt´s. Wenn Deine Lehrerin meckert, soll sie klarere Vorgaben machen und zeigen, daß sie es selber besser kann. Schließlich ist sowas immer Geschmackssache - und meinen hast Du damit getroffen.
    LG Henning
  • Alice Dark Photography 20. Oktober 2009, 20:07

    hmpf der lehrerin gefällts nicht
    es hätten beide gläser schräg stehen sollen und keine gemischten formen, obwohl wir es so im unterricht gemacht haben
    zum haare raufen, also noch mal ran demnächst
    und ich habs bild mal gespiegelt mir persönlich gefällt absteigende schräge besser als aufsteigende...
  • galadriel 20. Oktober 2009, 15:57

    Falls das für die Schule/Studium oder so ist könnte man noch bemängel, dass du eine abfallende Diagonale im Bild hast also vielleicht einfach spiegeln?
    Ansonsten kann ich nur sagen, mir gefällt's!
  • Atreyu rulez 20. Oktober 2009, 15:46

    schönes licht, stilvoll

    der winkel der Glässer stimmt nicht ganz.
    das rechte müsste in der perpektive weiter nach Hinten.

    Grüße
  • my Way 20. Oktober 2009, 15:24

    exzellent schlicht und sooo edel dadurch - finde es klasse ! Schönes Licht...
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz