Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monastery

Sternenspuren über etwa 1,5h im Klosterpark Altzella bei Nossen.

Kommentare 4

  • RicoRicoPP 7. August 2015, 4:28

    Besser geht's nicht. ..Lg.Pidi
  • Werner Schabner 7. Oktober 2013, 0:49

    Eine wunderbare und vor allem sehr zeitintensive Aufnahme. Ich wüßte nicht, ob ich die Geduld dafür hätte. Aber die Geduld
    hat sich sehr gelohnt, denn das Ergebnis ist grandios. Und die Aufnahme ist alles andere als alltäglich, so wie auch die
    anderen Fotos mit den Bahnen der Sterne.
    Ich hätte allerdings nicht gedacht, daß eine Belichtungszeit von 60 bis 90 Minuten ausreicht, um solche Sternenbahnen zu fotografieren.
    Gruß
    Werner
  • Rungemeister 6. Oktober 2013, 21:22

    Hallo Christoph,

    Deine Bilder sind wirklich irre!

    Ich würde bei einem solchen Experiment gern mal eine Mittelformat-Kamera bei f16 mit einem 800'er Film daneben stellen. Der Vergleich würde mich mal wirklich interessieren.
  • hsepia 6. Oktober 2013, 20:58

    Top, sieht echt stark aus.
    Gruss heinz