Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael N. Mohatschek


Free Mitglied, Stuttgart

Monarda didyma - Goldmelisse

die jungen blätter werden für erfrischenden sommertee verwendet, mit einer scheibe zitrone oder limette, ganz lecker
nikon f 100 mit micro nikkor 60mm auf provia 400

Kommentare 15

  • Wilfred van halteren 20. August 2003, 7:06

    Eben ein echter mohatschek
    darf ich doch sagen oder,
  • Erich Martinek 3. August 2003, 18:51

    Eine ganz feine, zarte Aufnahme !
    Mit dem Hintergrund farblich sehr gut abgestimmt.
    Beste Bildaufteilung.
    G Erich
  • Helena Ludwig 3. August 2003, 11:21

    Aus dieser schönen Blüte hast Du etwas ganz Besonderes gemacht! Wunderbare Präsentation!
    LG
    HELENA
  • Gisela W. 3. August 2003, 0:07

    Eine sehr geschmackvolle Präsentation der Monarda. Allerdings kenne ich sie auch nur unter dem Begriff Indianernessel ;-)
    LG - Gila
  • foto fex 31. Juli 2003, 12:36

    Und ich dachte, es sein eine Indianernessel. Einen Saft aus den Blütenblättern hab ich auch schon getrunken! Sieht fast wie ein Campari aus und schmeckt gut.
    Gruß
    HH
  • Jule G. Lorenz 27. Juli 2003, 13:05

    Fantastisch gemacht!!!
    Wie wär's mit einem Hauch von Grün an Stelle des Rosa im Rahmen? Das würde die schöne Blüten noch mehr in den Mittelpunkt stellen.
    Gruß, Jule
  • Ingo Döring 26. Juli 2003, 11:49

    Danke für Deine Kritik, werde mir das Bild noch einmal darauf hin anschauen. Übrigens Deine Bilder stechen ganz schön aus der Masse heraus. Gefallen mir sehr. Die Goldmelisse Ton in Ton, sehr gut. Es grüßt der Neuling in Digital Ingo
  • Regina D-Tiedemann 20. Juli 2003, 23:00

    Schöne Foto, mit einer schönen Blüte. Gefällt mir. Gruß Regina
  • Julijana Magdalena 20. Juli 2003, 19:43

    sehr interesant gemacht
    LG Juli
  • Heinz Seelbach 20. Juli 2003, 10:55

    Wunderbar, sieht fast aus wie ein Stich von Merian! Sehr gut gemacht!
    Gruß Heinz
  • Bo Wi 20. Juli 2003, 0:51

    ein schöne blüte.......
    ganz toll...................
    klasse......................

    gruss bogdan
  • Angela Doerks 20. Juli 2003, 0:16

    Eine sehr gute, farblich harmonische Präsentation einer fototechnisch einwandfrei dargestellten Pflanze. Das gefällt mir sehr gut !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Reinhold Bauer 19. Juli 2003, 22:06

    Könnte jederzeit als ein Werbefoto durchgehen.
    Sehr geschmachvoll muss ich sagen.
    LG Reinhold
  • Bernd Dillmeier 19. Juli 2003, 18:30

    Das schaut edel aus!

    Gruß Bernd
  • Micha Grätzbach 19. Juli 2003, 15:22

    schön gemacht Vielleicht nicht ganz meine Farbe ;-) aber hat seinen Charme!
    Liebe Grüße
    Micha