Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
442 7

Roland Wagner


Free Mitglied, Freital

Monarchfalter

- entdeckt am Crooked River im Smith Rock State Park in Oregon

Kommentare 7

  • Maren Arndt 30. August 2009, 16:31

    Sehr schön - ich freue mich immer, wenn ich Fotos von einem solchen Monarchen sehe.
    Ich durfte ihm zweimal begegnen, einmal in Georgia auf einer Plantage und dann wieder im Big Bend NP am Rio Grande.

    Deine USA Bilder Galerie ist sehr schön.
    LG
    Maren
  • Michael Kamer 2. Mai 2008, 12:45

    Oh ,sehr toll. Ich mag Falter sehr ,besonders gut getroffen.

    lg
    micha
  • B. Barbara Elerick 17. März 2008, 17:58

    Den Monarchen hast du sehr gut einschliesslich seiner Umgebung eingefangen. Dieser Falter ist ja im ganzen Westen und Suedwesten zu finden, aber selten lassen sie sich so gut aufnehmen, wie hier. Wusstest du schon, dass die Monarchenfalter sich im Herbst auf den Weg nach Mexiko machen, um dort in einer bestimmten Hoehle zu ueberwintern? Es soll dann von Millionen Faltern dort wimmeln , aber der Ort wird geheim gehalten, um die Insekten vor Neugierigen zu schuetzen.
    VlG,
    Barbara
  • gerla 12. März 2008, 21:40

    Eine feine Aufnahme, die mir dann doch empfiehlt das Makro auch auf Reisen mitzunehmen.
    lg gerla
  • Heiko Brückner 5. März 2008, 23:04

    Hallo,
    Gelungene Aufnahme.
    Besonders die Schärfentiefe ist Dir gelungen.
    Der Schmetterling ist wunderbar klar geworden. - GEFÄLLT
    Gruss Heiko
  • E.Oliver 5. März 2008, 18:52

    klasse Aufnahme gute schärfe
    LG Emilio
  • stg123 5. März 2008, 18:23

    prima festgehalten klasse schärfe

    lg steffen