Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 12

  • Obelix2223 9. Mai 2014, 8:48

    eine sehr gute präsentation dieses herrlichen falters
    lg joachim
  • Achim57 7. Mai 2014, 18:54

    Schmetterling und Blüten zusammen ein herrliches Motiv,klasse Foto vom Monarchfalter !
    Gruß,Achim
  • Andreas Ingwersen 7. Mai 2014, 4:17

    Super Treffer! Was hast Du verwendet?
  • Jojo. 6. Mai 2014, 9:50

    Excellent
    Bises
  • Wolfgang Weninger 5. Mai 2014, 21:55

    das ist ein schöner Schmetterling und auch hübsch auf dem Wandelröschen
    Servus, Wolfgang
  • Sanne - HH 5. Mai 2014, 20:50

    fein so.....Sanne
  • James I 5. Mai 2014, 20:46

    Sehr schönes Motiv mit dem Monarch mit sehr gute Schärfe.
    VG. James
  • feinstaub-2 5. Mai 2014, 20:35

    perfekt erwischt diesen wanderflatterintensive Monarchen
    grüßle
  • AF-Hamburger Deern 5. Mai 2014, 20:00

    Klasse Foto! Super scharf!
    Ist dir prima gelungen: Falter auf den hübschen Blümchen.
    Tschüß AF
  • Adrianus Aarts 5. Mai 2014, 20:00

    Klasse "eingefangen" Jens, bei uns noch nie gesehen
    LG Ad
  • Conny 11 5. Mai 2014, 19:49

    alter falter :-)))
    den hast du gut erwischt.
    lg conny
  • inkä 5. Mai 2014, 19:33

    Interessant, was ich bei Wikipedia über ihn gelesen habe. Eine großartige Aufnahme, nun möchte ich aber auch gern wissen, ob du ihn in einem Schmetterlingshaus oder in der freien Wildbahn fotografiert hast. Eigentlich dürfte es ihn bei uns ja gar nicht geben, also in der Natur, meine ich.
    lg inkä