Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
752 4

Ma Hai


Free Mitglied, Regensburg

Kommentare 4

  • Sandrina E 11. Oktober 2009, 17:15

    Sehr interessant die Aufnahme!
    Das Motiv ist in sich stimmig!
    Ganz liebe Grüße an dich
  • Eva Thomayer 4. Oktober 2009, 23:30

    muss mich Joachim leider anschließen. Finde auch - dass die Kontraste der beiden Bildteile nicht zueinander passen. Zudem findet das Auge keinen "Ruhepunkt". Die Einzelaufnahme an sich finde ich gelungen - auch gerade wegen dem Schärfeverlauf.
    Lg Eva
  • arnd g. 4. Oktober 2009, 20:03

    sehr gefühlvoll , das linke alleine ginge glaube ich auch sehr gut
    lg arnd
  • Joachim Josten 4. Oktober 2009, 20:01

    Mir persönlich sind die Kontraste durch die Gegenüberstellung etwas zu hart. Ich denke, dass eine Hochkantaufnahme hier noch besser kommen würde.

    LG Jo