Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

L. Sternberg


Free Mitglied, Rastatt

Monachsfalter auf Djerba

War 2 Wochen auf Djerba in Urlaub, hatte extra mein neues 180 Makro dabei, war aber nicht so berauschend mit den Insekten, dann hatte in unserer Anlage diesen schönen Monachfalter entdeckt, brauchte 3 Tage Anlauf bis er sich hat ablichten lassen.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Tamron SP AF 180mm f/3.5 Di Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 180.0 mm
ISO 200