Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

carlosb.


Pro Mitglied, Valencia

Mona Maus

aus meiner Serie Kunst für Kinder, ich habe 27 weltbekannte Bilder aus der Kunst, von Leonardo über Warhol, Vermeer, Rembrandt, Picasso, Dali und so weiter, auf allen Bildern konnte ich die Maus als Model gewinnen.

Den Hintergrund habe ich selbst mit Kreide gemalt, wie damals mit 20 Jahren in Rom auf der Strasse.

Kommentare 19

  • Anne Louise Schneider 15. Juli 2013, 19:11

    Carlos, ich bin hin und weg:)
    mein Favorit! Grüße von Anne
  • Joachim Kalkhof 30. April 2013, 0:01

    Hey, Du Kreidemaler! Das hast Du ja mal wieder super hin bekommen!
    Grüße, Joachim
  • Mr. Bo 10. April 2013, 17:29

    Coole Idee gut umgesetzt.
    Noch mehr bin ich von der Bemerkung:"den Hintergrund habe ich selbst mit Kreide gemalt" beeindruckt.
    LG Bo
  • hajosch 8. April 2013, 15:46

    da hast du dir aber echt viel arbeit gemacht....ist gut geworden!
    hans
  • hk2102 7. April 2013, 21:56

    hast du wieder einmal ganz zauberhaft gemacht
    lg HEike
  • Holger X. 7. April 2013, 20:50


    Gelernt ist gelernt - klasse Arbeit, sowohl der Hintergrund als auch die "Mona". Interessant auch die Menschen-Hände, wem die wohl gehören mögen ....

    L. G. - Holger
  • Christine Matouschek 7. April 2013, 18:08

    Carlos, Du bist
    ein grandioser Zauberer.
    Gruß Matou
  • Martina4 Mayer 7. April 2013, 17:46

    cool, tolles Bild
  • Gisela Gnath 7. April 2013, 12:24

    Und das hast du einfach gut gemacht!!!
    lg gisela
  • Mimi D. Schwan 7. April 2013, 8:32

    Ich finde das eine tolle Idee.
    Die haarigen Arme sind für mich der Hingucker. Auf dem Dekoltee hätte ich die Haare auch gelassen, dort ist sie für meine Begriffe zu sehr weichgezeichnet.
    Ansonsten gut gemacht.
    LG Mimi
  • Black Pearl Design 6. April 2013, 22:03

    Mona ist immer schön...;-)
    Eine sehr schöne und witzige Idee...
    Liebe Grüße Katharina
  • Karlchen H 6. April 2013, 21:44

    Carlos ...da hast Du ja ein günstiges Modell gewinnen können.....ich vermisse nur das lächeln der Mona Maus
    eine lustige Arbeit.......... die Kindern gefallen wird.
    Grüße
    K-H
  • Reimund List 6. April 2013, 21:17

    Also...die Maus sieht sogar hübsch aus. Einen schönen Sonntag Carlos
  • roland gruss 6. April 2013, 19:17

    das sieht klasse aus carlos
    starke und saubere arbeit

    wünsche dir und deiner familie ein sonniges wochenende
    lg roland ;-)
  • Heinz Dautzenberg 6. April 2013, 18:55

    Deine Mäuse werden immer hübscher.
  • carlosb. 6. April 2013, 18:18

    Detlev so könnte sie natürlich auch heißen.

    Carlos
  • ulizeidler 6. April 2013, 18:13

    Was Leonardo wohl dazu sagen tät...

    ,0))


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Detlev D. 6. April 2013, 18:12

    Ich dachte, Du machst "Mausi Lisa"? Klasse gemacht, lustig!

    SG Detlev
  • karlitto 6. April 2013, 18:09

    ;-) STARK!!
    Gruss

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Klicks 1.171
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 23.8 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten