Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
482 6

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Mona

Canon EOS 550 D - Sigma 50-150mm F2.8
83mm, 1/1025, F 2.8, ISO 100

Kommentare 6

  • Wolfgang Weninger 24. November 2013, 21:33

    die Schärfe liegt auf den Rosen statt auf den Augen, aber farblich gefällt mir das sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • E. Ehsani 24. November 2013, 17:51

    Sehr gut getroffen! Gefällt mir Deine Aufnahme! LG Esmail
  • Sandra U. Ralf J. 24. November 2013, 15:04

    Eine sehr schöne natürliche Aufnahme, jedoch ist die Schärfe nicht so perfekt gesetzt.
    Bei Blende 2,8 ist das schnell mal passiert :-)
    Wir finden das Gesicht ein wenig unscharf, die Schärfe scheint auf der Hand zu liegen.
    LG Sandra und Ralf
  • Holger Hellinger 24. November 2013, 9:13

    Mir gehts genau so.
    VG.
  • ePICS 24. November 2013, 8:49

    Die haben die Bilder noch nicht gesehen. Hab noch gut 40 Bilder zu bearbeiten, dann erst bekommen sie die Dateien. Seit 2 Wochen Versuch ich nun die gut 250 Bilder fertig zu bearbeiten. Wenn man dies nur als Hobby betreibt und man unter der Woche fest in die Arbeit geht, dann ist das schon eine zeitintensive Arbeit.
  • Holger Hellinger 24. November 2013, 8:46

    Wunderbares Foto!
    Man spürt förmlich die gute Laune.
    Übrigens ist die ganze Serie richtig toll festgehalten.
    Ich hoffe Dein Brautpaar hat sich über Deine Fotos gefreut.
    Schönen Sonntag noch.
    LG.Holger