Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mona die Hübsche

Mona die Hübsche

435 3

Gabi Rupp


Free Mitglied

Mona die Hübsche

So nachdem Babsi vor 8 Wochen beschloss mal kurz Kippen holen zu gehen und nicht wiederkam haben wir für Bonita eine "Ersatzkatze" besorgen müssen da sie sich auf dauer alleine auch nicht so wohlfühlt.
Die Woche haben wir in der Zeitung von Mona einer armen Miez die sich im Tierheim sehr unwohl gefühlt hat gelesen.
Und dürfen Sie nun stolz unser eigen nennen.
Sie sieht noch bissl zerrupft aus aber das wird noch mit viel vertrauen und viel bürsteln.

Kommentare 3

  • Sylvia Sivi 5. November 2009, 20:52

    mei so ne süße
    ich kann dich zu gut verstehen
    viel spaß mit deinem neuen mitbewohner
    g sivi
  • Manfred 25. Oktober 2009, 0:32

    Freue mich mit Dir. Ist eine schöne Katze!

    VG Manfred
  • miraculix.xx 17. Oktober 2009, 15:50

    So traurig es ist, dass Babsi verschwunden ist, so hat doch nun Mona eine schönes Zuhause bekommen!
    LG miraculix.xx
    PS:
    Wir müssen uns auch gerade an den Gedanken gewöhnen, Abschied zu nehmen. Unser 18jähriger Kater ist schwer krank und nur noch ein Schatten seiner selbst. :-(((((

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz