Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Kommentare 30

  • Beur2 11. September 2013, 19:34

    schönes Portrait, gut, dass es so natürlich schräg ist; vorbildlich.
    "gerade" wäre zu steif und langweilig.
    lg Beuri2 - steffen
  • Mr Kiss 11. September 2013, 16:53

    klasse portrait auf meiner lieblingslocation.
    farblich absolut okay.
    cu fritz
  • CODY EIGEN 11. September 2013, 13:20

    Wie Geni.....;-)))))
  • Fotogenchen 11. September 2013, 13:14

    Evtl. hätte ich hier den blauen Balken auch etwas anders eingefärbt. Aber frägt man noch 50 Leute
    kämen wahrscheinlich 50 verschiedene Farbvariationen
    heraus. Das ist das Schöne aber manchmal auch das Stressige der unendlich vielen Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Wichtig ist doch, dass du mit diesem Bild im Reinen bist und dass das so ist weiß ich.
    Ansonsten finde ich das ein toal klasse Portrait.
    LG Geni
  • Matthias Greska 10. September 2013, 22:02

    Das Portrait ist an sich gut geworden, nur ist es um die Augen herum recht dunkel. Hattet ihr keinen Reflektor dabei?

    Viele Grüße
    Matthias
  • B.Schalke 10. September 2013, 21:20

    Mmmmm was fürn lecker Foto *****
  • Peter Schardt 10. September 2013, 20:37

    Perfektemento.., ein Portrait exzellent im Blickwinkel, im Bildaufbau und die Pose ist super gewählt!
    LG Peter
  • Sonja.A 10. September 2013, 20:21

    Cody, bei dieser Hauruck-Aktion lief so ziemlich alles schief was schief laufen kann ( bis auf das Shooting selber ) , ich bin einfach nur froh dass ich das alles überlebt habe ;)
    a b e r...ich verspreche dir dass ich das nächste mal nicht nachhause fahre ohne dich besucht zu haben, großes E h r e n w o r t !
  • CODY EIGEN 10. September 2013, 20:06

    Wir wollten eigentlich zum Haldenglühen,
    leider wurde ja alles abgesagt...!!!
    Und ich bin beleidigt,
    weil du kein Stündchen Zeit für einen Kaffee hattest...;-((
  • Sonja.A 10. September 2013, 19:47

    Ja Cody, wir waren auf der Halde, und das quer-feld-ein :/ in Highheels und Schläpperla, es war die reinste Rutschpartie, aber es hat sich gelohnt :) du hast mir nicht zuviel versprochen
  • CODY EIGEN 10. September 2013, 19:35

    Gehe ich recht in der Annahme,
    dass du auf "meiner" Halde warst...?
    Das glaub ich jetzt nicht...;-((
  • H. Endres 10. September 2013, 19:35

    Das ist Hammerstark Sonja. Respekt!
    LG Harald
  • MANU-SARRE 10. September 2013, 17:42

    auch hallo
    Sorry für mein Kommentar DEUTSCH
    aber mein Übersetzer funktioniert nicht
    sehr schönes Bild wieder Glückwünsche
    bravo!!!
    manu.
  • Alfred Schultz 10. September 2013, 17:28

    Der Ruhrpott hat also auch
    schöne Seiten - man muss nur
    wissen wo.
    Grüße - Alfredle
  • MacMaus 10. September 2013, 15:51

    sorry ;-// Sonn, aber ich bin kein Fan von Portraifotos!!
    Hier fällt mir in der gesamt-weichen Berabeitung (wie auch im anderen MonaFoto) die dominanten Augenbraunen mit den geometrischen Ecken auf.
    Tschüßken mit besten Grüßen an dich von
    :-)) Gaby
  • Reiner BS 10. September 2013, 13:07

    Absolut gelungen.
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • Ellen-OW 10. September 2013, 11:46

    Hübsches Model und das Portrait von ihr ist dir bestens gelungen.
    LG Ellen
  • nenirak 10. September 2013, 10:50

    mein Blick geht auch immer wieder zum Pfahl, weil ich ihn auch irgendwie interessant finde und er deshalb von dem schönen Model ablenkt . jedes für sich ,wäre ein Foto wert
    neni
  • miraculix.xx 10. September 2013, 10:16

    Das vorige hat mir besser gefallen. Hier stört mich der "aufdringliche" Pfahl auch ein bisschen.
  • Herr Bär 10. September 2013, 9:33

    da warst Du hier auf Halde und sagst kein Wort ...
    so so !
  • Heide G. 10. September 2013, 8:52

    ich finde es auch makellos, aber am meistbesten finde ich immer noch "das Gegenstück (keine Zeit zum Suchen jetzt)
  • Meinolf Lipka 10. September 2013, 8:31

    Ein richtig tolles und ausdruckstarkes Portrait. Kompliment an alle Beteiligten.
    Gruß Meinolf
  • Klacky 10. September 2013, 8:13

    Oh Mann, das paßt wirklich nicht zusammen.
    Da ist sauber was schiefgelaufen.
    Auf der einen Seite wird einer hübschen, jungen Frau durch die Bearbeitung Farbe und Struktur entzogen, auf der anderen Seite steht drohend masssiv ein strukturierter Balken hinter ihr, dessen Farbe sich mit dem Rest beißt und dann noch dominiert.
    Details per FM
    Gruß,
    Klacky
  • ripperl 10. September 2013, 7:03

    Fantastic!
    Ein Model wie aus dem Bilderbuch und ein meisterliches Portrait! Klasse auch die Bearbeitung, Sonja!
    Liebe Grüße Richard
  • MIKE 600 10. September 2013, 4:30

    Traumhaft schönes Portrait+++
    LG Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait Frauer
Klicks 930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten