Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Mon copain Jojo

Ein alter Kumpel (86), mit dem ich seit Jahren in
meinem Dorf, St. Mathurin (Vendée, Pays de la Loire),
pétanque (boules) gespielt habe,
der aber leider langsam erblindet.

Kommentare 30

  • HerbertKpn 11. Oktober 2013, 9:42

    Ein sehr gut gemachtes Portrait! Ich wünsche Euch, dass Ihr die Freundschaft noch lange pflegen könnt!
    Lg Herbert
  • Rumtreibär 5. Oktober 2013, 12:01

    eine sehr gelungene Portraitaufnahme. HG Dieter
  • Mike JB 2. Oktober 2013, 22:43

    echte Freunde sind meist spärlich gesät
    LG Mike
  • Cecile 2. Oktober 2013, 22:20

    Ein starkes Portrait von diesem schon älteren Mann und Danke, dass du uns auch sein Schicksal und deine Verbundenheit zu ihm mitteilst.
    LG E.
  • Roland Maywalt 2. Oktober 2013, 12:28

    Ein starkes, einfühlsam fotografiertes Porträt.
    Gruß Roland
  • Isiikati 1. Oktober 2013, 20:24

    Ein HAMMER Portrait.. wirkt wie Coolman wenn auch schon älteren Jahrganges. Aber wie du schreibst spielt das Leben oft andere Seiten als jene die man so hinter der Brille sucht. Tut mir leid für deinen Freund aber wie schon gesagt ein einmaliges Portrait von Ihm darüber kann er und du sich freuen.
    lg.Isiikati
  • liesel47 1. Oktober 2013, 17:39

    Das ist schön, wenn ihr euch auch heute noch besucht,
    leider zeichnet das Alter an allen seine Spuren. LG Liesel
  • the snowflake 1. Oktober 2013, 17:26

    Die Gesichter von alten Menschen sind immer etwas Besonderes und erzählen Geschichten. Tolles Porträt! LG Eva
  • Gilbert13 1. Oktober 2013, 17:17

    Das heisst, dass er es noch mehr schätzen wird, wenn man sich mit ihm unterhält zusammen mit einem Glas guten Wein ;-)) LG Gilbert
  • E. Ehsani 1. Oktober 2013, 16:11

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG,Esmail

  • Ellen-OW 1. Oktober 2013, 12:38

    Das ist ja sehr traurig. Aber ein sehr gelungenes Portrait von ihm.
    LG Ellen
  • Andreas Kögler 1. Oktober 2013, 0:26

    in solch Lebenssituation zählt umsomehr die Unterhaltung !
    Sehr lebensnah , deine Aufnahme !
    gruß andreas
  • Frank Mühlberg 30. September 2013, 21:54

    Knackiges Portrait !
    Frank
  • Stuppsi 30. September 2013, 15:34

    Der hat sich aber gut gehalten,
    kaum zu glauben, dass er 86 Jahr sein soll...
    LG Elke
  • K.-H.Schulz 30. September 2013, 14:19

    Die Perspektive hast du sehr gut gewählt
    Sehr gut gemacht
    lG:karl-Heinz
  • Manfred Altgott 30. September 2013, 12:40

    Hallo Fred,
    Ich kann mir vorstellen, das wenn einer sein Leben lang ein Instrument gespielt hat, dann kann er es mit 86 Jahren auch mit geschlossenen Augen spielen,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Diana von Bohlen 30. September 2013, 11:34

    ein schönes, natürliches Portrait !

    sein Schicksal berührt mich sehr !

    LG Diana
  • (M)Ein-Blick 30. September 2013, 10:43

    schön, wenn eine Freundschaft so lange währt.
    Ein gutes Portrait zeigst du von ihm, ob er es noch erkennt?
    Wenn nicht, lies ihm unsere anerkennenden Anmerkungen vor!
    Gruß Gerda
  • Richard. H Fischer 30. September 2013, 8:16

    Sehr schön, Fred.
    Ich glaub' der erzählt gern - und gut.
    Lieben Gruß, Richard
  • Loblei 29. September 2013, 19:57

    Er sieht so cool aus, ein Mann mit dem man Pferde stehlen kann- sagt man!
    LG Lollo
  • Adolf Zibell 29. September 2013, 18:32

    Ein gutes Portrait, Dein Kumpel wird´s freuen Fred !
    LG Adolf
  • F. Reuther 29. September 2013, 17:51

    Ein schönes und ehrliches Portrait...Gefällt mir sehr gut.

    Gruß, Frank.
  • Bernhard Buchholz 29. September 2013, 17:17

    Wunderbares Portrait deines Freundes,
    eine tolle Wertschätzung

    Gruß Bernhard
  • Stropp 29. September 2013, 16:24

    Ein schönes und berührendes Portrait von Deinem copin - ich wünsch ihm, dass er trotz Blindheit das savoir-vivre beibehalten kann und sein Dasein mit freundlichen Menschen genießen kann. Das ist eine feine Hommage, Fred. LG Ana
  • Vorbeigehende 29. September 2013, 16:18

    Ein gelungenes Portrait.
    VG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner street photography
Klicks 493
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X20
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/900
Brennweite 22.8 mm
ISO 200