Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
635 11

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

Mon Cheri

wollte euch mit diesem bild mal zeigen, was ich mir ungefähr gestern beim bild von lutz peter hooge

http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=46766&extra=mydiscuss

vorgestellt habe, und das ist ein erstes ergebnis :)

(das ausgepackte moncheri ist noch nicht optimal positioniert, finde ich selbst)

Kommentare 11

  • Fränci(2) 1. März 2009, 20:02

    auch schön! wenn du nicht so sehr an dem brief hängst (er also sauber bleiben muss), dann beiß doch mal eines an... würde sicher auch nett aussehen!? ;-)
  • Siegfried Kramer 30. November 2003, 18:40

    Gute Idee und Umsetzung. Gruß von Siegfried.
  • Karl Vock 1 6. Oktober 2001, 21:26

    Gute Bildidee.
  • Lutz-Peter Hooge 5. Oktober 2001, 19:36

    Oben links ist es etwas leer. Vielleicht eine Tasse... ;-)
    Und ein paar Extrapunkte für guten Stil wegen dem französischem Gedicht(?). Wenn ich auch nix versteh, mein Französich ist mit "mon Cheri" schon erschöpft :-)
  • Markus Jerko 5. Oktober 2001, 19:12

    danke für den tip andreas, aber ich denke ja nicht dass ich die mon cheri irgendwie unvorteilhaft dargestellt, oder sonstwas verbotenes damit getan habe

    eher im gegenteil, über das bild und die auseinandersetzung mit ihrem produkt könnten sie sich freuen ;)

    @ sylvia: die positionierung der moncheris stört mich jetzt auch schon, ich werde vielleicht morgen versuchen das ein bisschen anders zu machen
  • Andreas Just 5. Oktober 2001, 19:09

    Sorry,
    aber im Zusammenhang mit dem Hersteller verweise ich mal auf
    www.kinder.at
    Also vorsicht, die sind schnell mit abstrusen Abmahnungen

  • Sylvia Mancini 5. Oktober 2001, 19:03

    Der Einfall ist gut, die Mon Cheri sind m.E. zu sehr in Reih und Glied; vielleicht noch eins dazu (eine ungerade Zahl wäre besser), und dann einfach aufs Blatt würfeln...beim Brief vielleicht Knickstellen, als ob er schon gefaltet gewesen wäre, gerade aus dem Kuvert genommen...gealtertes Papier..nur so Ideen...
  • Caroline B. 5. Oktober 2001, 18:20

    Jedenfalls eine nette Idee...im Zusammenhang mit dem Brief!!!
    lg
    c.
  • Thomas Cerncic 5. Oktober 2001, 18:11

    Natürlich freu ich mich schon auf weitere...
    Servus, Thomas
  • Markus Jerko 5. Oktober 2001, 18:10

    ja, all das hab ich mir auch schon gedacht thomas, wie gesagt ist das nur mal ein erstes bild zu dem thema :)
  • Thomas Cerncic 5. Oktober 2001, 18:07

    Meiner Meinung nach ist ein Mon Cheri am Besten im Mund plaziert ;-)
    Wie wärs, wenn du das Offene versetzt neben das Verpackte stellst?
    Ein Schärfeverlauf würde den Blick mehr konzentrieren.
    Servus, Thomas