Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

David Labarbarie


Free Mitglied, Ludwigshafen

" Mon Champignon "

Bayerischerwald
Digital/Pentax Optio 430

Kommentare 5

  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 20. Juni 2005, 15:33

    eigentlich wollte ich mich ja bei dir zum Jägerschnitzel-Essen einladen. Aber bei diesen Pilzen lasse ich das doch mal lieber bleiben.

    Klasse Foto

    LG
    Klemmy
  • David Labarbarie 31. Mai 2005, 20:42

    Hi ,
    danke für die Kritiken kann nur dazu lernen bin nur am anfang meine hobykarriere!
    Salut
  • MI M 31. Mai 2005, 15:37

    Hi David,

    ein feiner Pilz...immer für ein Foto gut.
    Allerdings gefällt mir die Aufnahmeposition gar nicht: Der Blickwinkel kommt zu weit von oben, der Pilz steht zu mittig (nicht dass das immer schlecht wäre, aber etwas zur Seite gerückt, macht es das Bild interessanter...) und du scheinst mit Blitz fotografiert zu haben...Blitz tötet die Seele des Bildes (zumindest tun das die harten kamerainternen Blitze).
    Hier hättst du Kamera am besten fast auf den Boden gelegt, d.h. ungefähr diese Position:

    Der Pilz wäre ein erneutes Foto wert...(c;

    LG
    MIM
  • Christian Schmidt79 31. Mai 2005, 12:55

    Hallöchen und ein herzliches Willkommen hier in der FC.
    Zu Deinem Bild
    Die Perspektive gefällt mir gut aber der Pilz ist etwas überstrahlt und für mich zu mittig gesetzt.
    Bin auf die nächsten gespannt.

    klein aber fein
    klein aber fein
    Christian Schmidt79

    lg Christian
  • Vitamin C 31. Mai 2005, 12:52

    lol
    komm heil zurück nach der reise