Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 2

Anja Kammerer


Free Mitglied, Pforzheim

mon ange...

Das Bild ist uralt und nicht sonderlich gut aber ich wollte euch mal meine bessere Hälfte vorstellen - Bijou. In Gedenken an sie :)

Kommentare 2

  • Licht Emotion 16. Dezember 2006, 17:30

    wir kennen katzen die in wohnungen rumliegen

    und -.-
  • Michael Rieß 16. Dezember 2006, 11:09

    zum vorstellen schon okay, aber ein paar sachen kannst du besser machen:
    - nicht pfotenspitzen abschneiden (ganz oder gar nicht)
    - irgendwie versuchen, dass das fell noch zeichnung hat. (das ganze bild wirkt dadurch zu hell)
    - nicht in dunkelheit in katzenaugen blitzen: empfindlich! (du magst die katze doch, oder?)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz