Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nature-moments


Basic Mitglied, Solothurn

moments of grace

Ich habe noch ein paar Winterfotos welche ich noch nicht gezeigt habe. Dieses hier ist vom Burgäschisee, ein kleiner See in meiner Region und immer wieder gut für schöne Stimmungen.

I still have some winter images left that I haven't shown yet. This one is one of them taken at Burgäschisee, a small pond not far from home and it's always a good place to photograph since there are alsways some nice moods there.

Kommentare 26

  • René Gysi 24. August 2014, 18:48

    Einfach traumhaft diese Winterstimmung. Ein Klassebild!
  • Ulrike Petry 3. November 2013, 16:47

    wundervoll!!!!
    lg Ulrike
  • Rupert M 10. Mai 2013, 14:48

    Wunderbar diese Ruhe ++
    Bin ein Fan von so Seebildern!
    Gruß Rupert M.
  • I.S.O 10. April 2013, 13:42

    Lebt von dem sehr stylischen Bildaufbau - farblich eine feine Sache - gutes Foto.
    LG ISO
  • MadlensFotografie80 9. April 2013, 17:32

    traumhaft schön
    grüßle madlen
  • Tom Eisenhut 9. April 2013, 16:49

    Einfach nur superschön!
  • Josef Schließmann 9. April 2013, 14:32

    Auch wenn ich den Winter nicht mehr sehen kann, aber dein tolles Bild schau ich mir doch länger an, klasse Aufnahme.

    LG Josef
  • Christian Ringer 9. April 2013, 9:05

    Wunderschön!
  • Lawson McCulloch 8. April 2013, 20:19

    My compliments on this very beautiful and special shot.
    best wishes,
    Lawson
  • BRYAN CRUTE 8. April 2013, 11:29

    Brrrrr looks so cold !
    Beautiful image in great vivid colours

    Regards
    Bryan
  • Jan Schliebitz 8. April 2013, 9:19

    Eine schöne und sehr stimmungsvolle Aufnahme. Der kleine rote Farbtupfer im Wasser macht sich gut.
    Gruß
    Jan
  • Angela Höfer 8. April 2013, 9:14

    sehr schöne stimmung
  • Christiane Steinicke 8. April 2013, 7:11

    so mag ich den Winter, deine Aufnahme zeigt den See in einer schönen Klarheit, mir gefällts
    lg
  • Rebekka D. 7. April 2013, 21:27

    ein eisiger Traum .. ;o) Rebekka
  • Urs Scheidegger 7. April 2013, 21:19

    Saubere Aufnahme die viel Ruhe ausstrahlt.
    In gewohnter Top-Qualität.

    Gruss Urs
  • Roger Andres 7. April 2013, 21:02

    So schön kann der Winter sein
    Du zeigst uns das auf eindrückliche weise
    Gruss Roger
  • Andreas Beier 7. April 2013, 19:59

    herrlich schön winterlich
  • RonaldJ 7. April 2013, 19:53

    Eine schöne Stimmung und somit ein Winterbild vom feinsten. Gestalterisch ist es für mich wie gewohnt sehr ansprechend.
    vg Ronald
  • Wolfram Pesla 7. April 2013, 19:49

    ich find´s perfekt so
    über den Schnitt lässt sich vieleicht streiten oder diskutieren
    für mich sind die Holzpfähle das Hauptmotiv und somit ist der Schnitt für mich absolut OK
    die Qualität deiner Aufnahme zeigt der Blick unter Wasser
    super klar und gut
    lg wolfram
  • Sylvia Schulz 7. April 2013, 19:48

    Auch wenn ich Schnee und Eis nicht mehr shen kann, die Aufnahme ist großartig in allen Belangen

    LG Sylvia
  • Waldi W. 7. April 2013, 19:42

    auch wenn ich genug von Schnee und kalt habe, diese Aufnahme ist absolut excellent
    lg waldi
  • - Andre - 7. April 2013, 19:22

    traumhaft schön! LG Andre
  • nature-moments 7. April 2013, 19:22

    @anette, das wäre möglich gewesen. Ich sehe deinen Standpunkt und ist durchaus berechtigt. Ich habe verschiedene Probeaufnahmen gemacht, doch diese komposition überzeugte mich am besten, desshalb dann bei bestem Licht auch diese komposition. Will aber dmit nicht sagen, dass gerade nur diese komposition gut gewesen wäre....doch für mich war es so
  • Jörg Zank 7. April 2013, 19:12

    Einfach großartig!

    Gruß
    Jörg
  • Annette Arriëns 7. April 2013, 19:07

    Hey Bill, wäre es hier möglich gewesen den STandort etwas nach links zu verlegen damit die Pfosten freigestellt wären von der Spiegelung des Steges? Auch wären diese dann etwas mehr in den rechten goldenen Schnitt gerutscht, und hätte mir die Bildeinteilung vermutlich besser gefallen. So ist die Aufnahme für mich eher ein Quadrat. Was meinst Du?