Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuelita


Free Mitglied

......Moments.......

Was verbirgt sich für ein Foto hinter dem Gemahlten?welchesMotiv?
Der Name verrät ein wenig....


http://www.metacafe.com/watch/yt-e10JuLQ9hgQ/aventura_lagrimas_latin_grammy_celebra_jose_jose/

Kommentare 8

  • Manuelita 26. Januar 2009, 1:48

    auflösung...SONNENUNTERGANG sihe rechts unten
  • Diamonds and Rust 19. Januar 2009, 22:08

    ich sehe Augen - grüne Augäpfel - will ich wirklich wissen was das ist?
    LG Carlos
  • Zauberkeule 18. Januar 2009, 21:55

    Hey Manuelita,

    ich bin wirklich bei solchen Bilderrätseln
    völlig blass und ohne Eingebung...*lach*
    Aber mit dem Hintergrundlicht siehts fast aus wie
    ein
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kalmare
    Musst das Rätsel mal auflösen.
    Bin gespannt.
    lg
    Volkmar
  • Christian Gaier 15. Januar 2009, 23:24

    Das Spiel von Formen und Farben ist sehr schön, aber was sich dahinter verbirgt, ist mir noch ein Rätsel.
    LG Christian
  • hk2102 15. Januar 2009, 1:33

    Die Farbenpracht ist gewaltig,
    leider weiß ich das dahinter nicht, denn bei italienischer Musik (Link), bin ich überfragt
    LG Heike
  • Da Silva Moreira Joaquim 14. Januar 2009, 23:40

    Klasse Manuelita, Ich komme nicht drauf was sich dahinter verbirgt aber mir gefällt dein Bild sehr, ganz Tolle Farben und ein sehr Gute Bearbeitung.
    Lg. Da Silva , aus Köln
  • Heiner Mull 14. Januar 2009, 22:58

    Das erinnert an die Flower-Power-Zeit. :-))) Auch ein Hippie muß mal Pippi! :-))
    Moments klingt nach einer Uhr?
    lg
    Heiner
  • Ilidio Fernandes 14. Januar 2009, 17:52

    Wonderful , great work.