Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Laura.com


Free Mitglied, Celle

Moments like this

Ein Blick in die Augen eines Fremden verrät Dir nicht viel.
Aber ein Blick in die Augen Deiner Freundin verrät Dir, wie wichtig Du ihr bist.

Kommentare 3

  • Wolfhart Einsel 28. Februar 2011, 9:29

    Am rechten Bildrand hätte ich genauso knapp geschnitten wie am linken, wäre noch intimer geworden.
    LG Wolfhart
  • Blende-FK 27. Februar 2011, 9:28

    Schön, auch die Idee mit der Vignettierung am Bildrand! Das leitet den Blick des Betrachters noch weiter ins Bild hinein.

    Noch ein hinweis zur Technik am Rand, der Fokus sollte besser auf einer der Wangen als auf den Trägern liegen ;)

    Gruß,
    Flemming.
  • Nelee. 27. Februar 2011, 0:32

    ++

Informationen

Sektion
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86353
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.8 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten