Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Momente zwischen

Regen und wieder Regen, nun reicht es langsam mit dem Nass

Kommentare 44

  • Creutzburg 18. Mai 2014, 19:48

    Dem Grün tut es gut, dazu immer ein bisschen Sonne, Licht und Schatten - ergibt ein schönes Foto.
  • struz 17. Mai 2014, 1:02

    Ein sehr schöne Gegend.
    Gruß struz
  • Inge Stüwe 16. Mai 2014, 18:26

    Eine wunderbare Weitwinkelaufnahme,
    in toller Perspektive mit Blick auf die Kirche, KLASSE!
    Liebe Grüße
    Inge
  • horst-17 15. Mai 2014, 20:23

    Macht sich aber sehr gut auf dem Foto.
    Ein sehr schönes Licht !!
    Gruss: H o r s t
  • MH1961 15. Mai 2014, 19:48

    klasse Licht und Farben

    LG Martin
  • Brigitte Hoffmann 15. Mai 2014, 12:56


    Diese Landschaftsaufnahme ist ja wirklich wieder mal ein echter Hingucker, Sylvia! Toll!
    Grüßli Brigitte
  • ARTURO MEDINA 15. Mai 2014, 10:44

    Muy bonita panorámica
  • Annette Ralla 15. Mai 2014, 9:43

    Das sind tolle Lichtmomente, die man nur bei solchem Wetter hat!
    Sieht klasse aus!
    LG Annette
  • emen49 14. Mai 2014, 19:27

    ... was für eine Landschaftsaufnahme... der Blick ist faszinierend... Daumen hoch!
    VG Marianne

  • Christoph Eder 14. Mai 2014, 17:27

    Hoi,

    Nässe hin Nässe her, das Bild ist super.
    Noch ein bisschen weiter nach rechts, dann hätte man unser Haus erkennen können.

    Gruss Christoph
  • Peter Kahle 14. Mai 2014, 16:38

    Da gebe ich Dir völlig Recht, Sylvia.
    Aber auf dem Bild machen sich die Dunstschwaden richtig gut.
    Liebe Grüße Peter
  • Wolfgang Weninger 14. Mai 2014, 15:23

    für das Foto war diese Lichtstimmung aber besonders gut
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 14. Mai 2014, 14:59

    Schöne Aufnahme !! Herrlich diese Farben !!
    LG Vitoria
  • Dietmar Stegmann 14. Mai 2014, 11:49

    Diese "nasse" Stimmung kommt gut rüber. Schön finde ich auch diese differenzierten Grüntöne im Gegenlicht.
    LG Dietmar
  • Christian Villain 14. Mai 2014, 11:48

    Spectaculaire et splendide panorama sous ce beau ciel lumineux .
    Bravo et amitiés .
  • Günter K. 14. Mai 2014, 11:30

    eine ganz wundervolle stimmung, wie sonne und die regenwolken miteinander kämpfen. als würde petrus gerade sein gärtlein gießen ;-)
    lg günter
  • Helmut-Roman Köhler 14. Mai 2014, 11:07

    schöne Aufnahme trotz der Wolken mit der Hinterlandschaft
    Gruß Helmut
  • Anier S. 14. Mai 2014, 10:07

    Bei uns war es bisher ähnlich, eben wie im April. Aber die Landschaft hast Du auch bei grauem Himmel sehr gut gezeigt.
    Eine angenehme Restwoche, vielleicht wieder mit Sonne wünscht Dir Reina
  • Trübe-Linse 14. Mai 2014, 9:32

    Bei soviel Grün reicht das nicht. (lach) Bei uns geht es, nur ein paar Schauer. Ist aber ein wunderbares stimmungsvolles Motiv. Gruß Mirko
  • Ilse Bartels 14. Mai 2014, 9:28

    Sylvia, ich muss Dir beipflichten. Auch ich habe die Nase voll vom Wetter. Ich möchte Sonne, wenig Wind für schöne Aufnahme. Troetzdem ist Dir ein schöner Blick in die Landschaft gelungen.

    LG.ILse
  • Foto-Volker 14. Mai 2014, 8:38

    da ging es euch ja wie mir!
    v. g. volker
  • Jü Bader 14. Mai 2014, 8:34

    In so schönem Licht habe ich die Teck vom Breitenstein aus noch nicht gesehn! Kompliment...
    lg jürgen
  • Foto-Nomade 14. Mai 2014, 8:23

    Auch uns erwischte es alle Tage bei den Orchideen.
    Wir waren vorsorglich gut ausgestattet.
    Das Kirchlein auf dem Berge macht sich trotzdem gut.
    Im Tale entstanden herrliche Farbschläge.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Stefan Jo Fuchs 14. Mai 2014, 7:27

    Gibt aber tolle, spannende Bilder, wie man auch hier sieht. Eigentlich mag ich das Wetter zum Fotografieren sehr gerne!
    lg stefan
  • Kurt Hürzeler 14. Mai 2014, 7:26

    Schön mit dem Lichtfächer Sylvia. Interessant wie sich die Wolken dem geneigten Bild anpassen.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schwäbische Alb
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz