Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Kommentare 12

  • Birgit Schlager 27. April 2016, 17:12

    Danke und ein Lob, dass Du bei mir dieses wundervolle Bild verlinkt hast. Anders hätte ich diesen Zwilling (auch zeitlich) sonst wohl leider nie gefunden.

    Das warme Licht in Deiner Aufnahme schenkt Geborgenheit und zweisam-gemeinsam ist die Freude an einem solchen Moment (auch bei Glatteis ;-) ) zweifach schön. Eindeutig! :-) Der kleine Preusse wirkt hier wie ein guter Wächter. Gefällt mir sehr.
    Vielleicht käme man rechts mit etwas weniger aus, dann müsste man unten aber auch noch?
    GLG Birgit
  • Storchi 9. Mai 2013, 12:29

    Da kommt Fernweh auf...

    LG, Storchi
  • Miss Froggi 8. Mai 2013, 22:05

    Wer halbwegs romantisch angehaucht ist...muss dieses Bild lieben! Is sooo scheene! ;)

    lg Daniela
  • Mrs. White 9. April 2013, 23:13

    Eine wunderbare Aufnahme - sehr stimmungsvoll!
    LG
  • Ulrike Jakubowski 19. März 2013, 13:58

    Geniale Perspektive, die Du gewählt hast. Daher kommt für mich die Aussagekraft in das Bild. Hier gibt es verdammt viele kleine Einzelheiten, die zu einem Ganzen zusamenn gefügt werden. Tolle Arbeit finde ich.
    Bin wirklich beeindruckt.
    LG
    Ulli
  • Starcad 18. März 2013, 20:59

    Ein super schönes Bild mit ganz feiner Stimmung. Da möchte ich mich auch gerne aufhalten an so einem schönen Abend. Zu zweit natürlich auch besonders zu geniessen, wie Du hier bestens zeigst. Vom allerfeinsten, mein Kompliment!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • GeWo 15. März 2013, 9:33

    Fast schon kitschig schön. Herrliche Silhouette. Gefällt mir gut.
    LG Gerd
  • schallundrauch73 15. März 2013, 9:29

    sehr schön mit dem Paar vor dem Turm.
  • Sanne - HH 15. März 2013, 7:23

    Licht und Bildaufbau....sehr gelungen...Sanne
  • Drazen Topic 15. März 2013, 6:30

    Absolut Top Arbeit .... !
  • PasstheHat 15. März 2013, 1:48

    Die Silhouette des Pärchesn vor diesem Sonnenuntergang und dem Umfeld lässt den Romantiker durchblicken...sehr gut.
    Peter
  • Feenharfe 14. März 2013, 23:18

    Ich weiß nicht, was es aussagt (über mich) ...aber als Erstes sehe ich nicht die Beiden, sondern den kleinen Kometen oben rechts, dann die sonnendurchleuchtete Bank in der Mitte (das ist zu schön mit diesem diffusen Licht), dann landet mein Blick auf dem lichtbeglänzten Weg..um dann bei den Beiden zu landen, die genau diese Dinge zu sehen und zu genießen scheinen...
    Und eben sehe ich noch - links erscheint mir eine Rauchsäule (?) als Tänzerin...cool :-)))
    Gefällt mir sehr mit dem Licht, das einen in einen kalten Winterabend versetzt...und sowohl Farben als auch Schnitt und Details machen das zu einem Wintermeeressehnsuchtsbild vom Feinsten...;-)

    Ich fürchte, ein Wochenende reicht nicht...:-))))

    LG
    Daggi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Sonniges
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1