Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Momente zweisam genießen # 2



aber auch Fotografen unter sich können mitunter Momente zweisam genießen

Kommentare 10

  • Thomsen1 15. April 2013, 21:23

    Hallo Bernd,
    dieses Foto ist bei mir irgendwie so vorbei gelaufen.
    Richtig tolles Licht das die Beiden hier umhüllt.
    Grandiose Stimmung.
    LG
    Thomas
  • Ulrike Jakubowski 19. März 2013, 14:01

    Gefällt mir persönlich noch besser als das Erste. Klasse Schnitt. Und wieder diese warmen Farben.
    Super gemacht
    LG
    Ulli
  • Andrea Kusajda 18. März 2013, 9:00

    Sehr harmonisch - Wenn Schnee, Eis, usw. nicht wären, könnte man meinen, dass es sich um ein Sommerbild handelt. Sehr warme Farben! Gut gewählter Schnitt und die beiden Fotografen sind natürlich das Highlight.
    LG Andrea
  • Momente HH 15. März 2013, 17:34

    tolle Farben und eine sehr schöne Stimmung
    LG Regine
  • Ilona Heinrich 15. März 2013, 10:20

    was für schöne himmelsfarben... ein fest für fotografen...

    schön, wenn man dann die freude teilen kann...:))

    lg loni
  • GeWo 15. März 2013, 9:35

    Suchen die zwei noch immer nach einem Motiv. Bei dem Sonnenuntergang dürfte das doch kein Problem sein. Klasse Foto.
    LG Gerd
  • schallundrauch73 15. März 2013, 9:27

    feines Bild.

    VG
  • Noomi 15. März 2013, 9:11

    Tolle Farben und Stimmung! LG
  • Sanne - HH 15. März 2013, 7:29

    mir gefällt das Bild auch....die Farben sind schon klasse....das andere dazu hat mehr Weite und gefällt mir persönlich dadurch besser...Sanne
  • Feenharfe 14. März 2013, 23:52

    Ja, das ist so ... und das ist gut so!

    Was würde ich darum geben, solche Momente öfter erleben zu können... wo der Himmel glutrot das Meer umarmt, Seele und Leben sich begegnen und alles Selbst so klein und unwichtig erscheint, weil einfach nur winziger Teil des Ganzen...
    ... Und während man schwelgt in diesem allumfassenden Gefühl ,das dieses Bild ausstrahlt...tauchen auf einmal die beiden Strategen auf und holen einen zurück auf den Boden der Tatsachen, die da lauten: rattenscharfe Kulisse zum richtigen Zeitpunkt abgepaßt, daraus ein Bild gemalt, das wie eine Sonnenrotumarmung das Wohlbefinden steigert...und spätestens jetzt kann ich da auch nichts mehr über Technik schreiben, weil einfach nur hin und weg....

    ;-))
    LG
    Daggi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Sonniges
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 64.0 mm
ISO 100