Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Momente...

in unserem Ort der Träume, fast verwunschen und nur manchmal von Touristen durchstreift.

Roccatederighi / Maremma / Toscana

Kommentare 18

  • Stefan Negelmann 9. Oktober 2009, 8:23

    Danke Euch:-)

    die Fotos erscheinen hier im "Doppelpack", weil das eine Seite meiner Fotobuchbastelei wird...

    Gruß
    Stefan
  • Jürgen Neumann 8. Oktober 2009, 17:27

    Beide Fotos sind gut gesehen und umgesetzt. Gefallen mir beide. Einzeln fände ich sie aber noch besser. Ist aber wohl Geschmacksache.

    Gruß Jürgen
  • Stefan Negelmann 8. Oktober 2009, 9:24

    @all:
    vielen Dank für Eure freundlichen Anmerkungen...

    @Martin Köchert:
    der Lebensstandard dort ist höher, als in vielen Gegenden Deutschlands - wieso also mies fühlen?
    Ich würde sofort dorthin gehen, wenn ich nur wüsste, wovon leben...

    Viele Grüße
    Stefan
  • Manfred Kampf 8. Oktober 2009, 5:02

    !!!
  • Olaf Luppes 7. Oktober 2009, 18:31

    So ein Geschoss für neulich hier in Minden vor mir her. Ich fühlte mich 30 Jahre in der Zeit zurückversetzt.

    Einfach schon, diese Dörfer und Gassen.

    Ich bin gespannt auf mehr.
    VG
    Olaf
  • monochrome 7. Oktober 2009, 18:18

    ich mag solche Blicke und auch solche Winkel, hätte aber doch lieber jedes Bild einzeln :-))
  • Martin Köchert 7. Oktober 2009, 14:26

    Faszinierend zu sehen - aber hart dort zu leben.
    Ich komm mir immer irgendwie mies vor wenn ich dort durch die Straßen schlender - aber - viele der Menschen dort erscheinen glücklich und zufrieden.

    Gruß martin
  • MICHAEL stüben 7. Oktober 2009, 13:44

    Manch einer wird die Sehnsucht nicht begreifen......gut so! Sonst wäre alle dort. gruss michael
  • my Way 7. Oktober 2009, 13:26

    ich liebe auch dieses Flair und freue mich über Deine Ansichten davon...
    LG
  • Ingrid H. 7. Oktober 2009, 12:43

    wie belebt sie sind die strassen der toscana zeigst du hier gut mittels zwei bildern in einwandfreiem grau. lg, ingrid
  • Anne Kaiser 7. Oktober 2009, 12:09

    Die südländische Lebensart kommt hier allerfeinst rüber!

    LG Detlef
  • Brad Bryxdale 7. Oktober 2009, 12:05

    feine einblicke in die gassen ...
    ... und bestens kombiniert, die pics!
    liebe grüße, brad
  • Urban Art 7. Oktober 2009, 11:18

    ich hatte mich schon immer gefragt, warum die so kleine Lieferwagen bauen - bei diesen Bilder erkennt man den Gruund unmittelbar - ich will auch wieder mal in den Süden !!!
  • Christian Fürst 7. Oktober 2009, 11:04

    als wär die Zeit stehengeblieben
  • Armand Wagner 7. Oktober 2009, 10:49

    dort möchte ich jetzt rumlaufen - jetzt gleich !
    mag diese Szene auch sehr
    lg Armand