Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schilcher


Pro Mitglied, Peiting

Momente

nur ein Blick

Kommentare 15

  • Killerkralle 28. Februar 2014, 22:12

    Da kommt aber Freude auf ! LG
  • Richard der Loewe 1. November 2013, 13:06

    Mit solchen Bildern mit ansteckendem Lachen hellt sich der heutige graue Tag gleich ein wenig auf.
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 9. Oktober 2013, 17:44

    Schön!
  • olgud 8. Oktober 2013, 11:32

    Perfekt den Moment erwischt !
    Gruß Olaf
  • Peter Donatin 3. Oktober 2013, 8:57

    Tja...es gibt nichts Schnelleres als den Blick....
    .
    .
    .
    VG - Peter
  • Walde 2. Oktober 2013, 23:12

    Bei dem Angebot und dem verlockenden Blich würde ich jetzt auch zugreifen, mit weiss und bier.
    Walde
  • Margret 2. Oktober 2013, 21:51

    in diesem Moment.....
    denke ich nur an ein kühles Bier und anderen leckeren Genüssen..so wirkt nun mal Dein Foto auf mich ;-)
    LG Margret
  • Poitasch 2. Oktober 2013, 19:33

    Krapfen? Oktoberfeststimmung? Ist schon Fasching? Fragen über Fragen. vg tom
  • Jens Lotz 2. Oktober 2013, 17:38

    Du lässt es Dir aber gut gehen--da tropft der Zahn bei den Krapfen. Für spontanes Street ein sehr guter Bildausschnitt mit auch passendem Schärfe/Unschärfespiel. Und bei dem Lachen nimmt man auch zwei:-)
    LG jens
  • Schilcher 2. Oktober 2013, 17:19

    @jqu, der bier Anschnitt hat dadurch seinen Witz, das Tablett wollte ich aber schon ganz mit auf dem Bild haben. Danke fürs Interesse am Bild
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 2. Oktober 2013, 16:13

    Mitten aus dem Leben
    ein tolles Foto

    LG
    Stefan
  • Manfred Wenzel 2. Oktober 2013, 11:06

    wie Frank - sehr raffiniert ist das aufgebaut.
    lg
    Manfred
  • jqu 2. Oktober 2013, 7:47


    Szenen, die das Leben schreibt...

    Ich hab ein wenig "gespielt" mit dem Bild - Schnitt,
    Kontraste, Farbe...
    Teste mal, so für Dich, einen Schnitt links zwischen
    "s" und "b".


    Gruß
    Jürgen

  • Frank Bayer LEV 2. Oktober 2013, 1:03

    Die Bildgestaltung ist für mich perfekt. Nichts ist komplett abgebildet, aber gerade dieser durchdachte Schnitt macht es so spannend. Das, was man sieht, ergibt eine runde, spannende Geschichte und die unglaubliche Natürlichkeit der Dame mit dem Tablett macht einfach Spass.

    vg frank
  • Insulaire 2. Oktober 2013, 1:00

    ... aber WAS für ein Blick. :-)
    Dieser Klick kam genau im richtigen Moment. *
    VG Insu

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 376
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 140.0 mm
ISO 800