Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

MOMENTE..

des Glücks.....

auf einer Decke in der Frühlingswiese liegen...
dem Brummen der dicken Hummeln zuhören....
völlig ungestört sein...

und nach Herzenslust Blümchen fotografieren...

das gefällt mir total.......:-)))))))

Kommentare 54

  • Phönix 27. Mai 2008, 16:53

    Das hat sich aber gelohnt, du hast dir auch sehr viel Mühe gegeben, das sieht man. Hier stimmt alles, von den Farben angefangen über den Schärfeverlauf bis hin zum Hintergrund. Auch der Rahmen passt.
    LG, Matthias
  • Wolfgang Weninger 24. Mai 2008, 13:10

    bei deiner Aufzählung hast du möglicherweise etwas vergessen, was den Aufenthalt auf der Wiese noch erlebenswerter macht, aber dazu ist wohl deine Decke zu klein *g* zum Fotografieren taugt sie ja schon mal bestens :-)
    Servus, Wolfgang
  • Nacht Schwarz 23. Mai 2008, 21:06

    Sehr schöne Bildgestaltung und weiche Farben !
    LG ULLI
  • cuisinefrançaise 23. Mai 2008, 10:19

    Das Bild hätte auch wunderbar in meinen Traumzeit-Zyklus gepasst!
    Ich mag diese Art, Natur zu fotografieren!
    Sehr schön!
  • Wolfgang Rupprecht 23. Mai 2008, 9:50

    Einen wahrlich schönen Moment hast du hier für uns festgehalten. Schade, dass es noch keine Duftbilder gibt, um mit allen Sinnen in diese kleine Welt eintauchen zu können.
    LG
    Wolfgang
  • Nikonjoe 22. Mai 2008, 21:58

    Hallo Marlen, w u n d e r b a r, Du bist schon eine Künstlerin!!!,
    LG, Joe
  • Meina Giese 22. Mai 2008, 21:47

    Momente des Staunens ... wenn ich dein herrliches Foto betrachte !
    Ich muß auch mal wieder ein Blümchenfoto einstellen :-)
    L.G. Meina
  • Ernst Hobscheidt 22. Mai 2008, 21:36

    das sieht super stark aus.
    Gruß
    Ernst
  • Brunhilde Miebach 22. Mai 2008, 20:59

    Das glaube ich Dir.....es erinnert mich immer an meine Kindheit da habe ich stundenlang auf den Wiesen gesessen und nur die Blumen angeschaut....zum Schluss habe ich noch einen Wiesenstrauss gepflückt und bin glückselig nach Hause gegangen.
    Leider hat man hier bei uns nicht mehr so die Gelegenheit auf den Wiesen zu sitzen...es gibt sie nicht mehr....schade.
    Ein wunderschönes Makro.
    Liebe Grüsse Brunhilde
  • Nora F. 22. Mai 2008, 18:08

    deine blümchenbilder, liebe marlen, sind auch
    vom feinsten.....du hast eine besonders, ja fast
    zärtliche art mit ihnen umzugehen.... wunderschön !!!
    lieben gruß aus dem südwesten
    nora
  • Eifelpixel 22. Mai 2008, 15:02

    Und du kannst es das Blümchen fotografieren,
    Sieht ganz wunderbar aus.
    LG joachim
  • ChrissyS 22. Mai 2008, 13:45

    Ganz ganz wunderschön........
    solche Momente die kenn ich auch nur zu gut, leider sind die Wiesen derzeit so nass vom Regen....aber alles ist so herrlich farbig und bunt und grün, da möcht man gern verweilen.
    Lg Christiane
  • Gunter Peter 22. Mai 2008, 13:34

    Gefällt mir sehr, auch der zarte Ausdruck ist wunder voll
    mit seinen schönen Schärfenverlauf.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen
    Feiertag heute.
    LG, Gunter.
  • Franz Gründer 22. Mai 2008, 13:19

    top!
    +++
    ein glücksmoment hoch drei.

    lg franz
  • Marlis E. 22. Mai 2008, 13:19

    Ganz entzückend diese feinen Glöckchen. Wachsen sie wirklich wild bei Euch? ein gan zartes Bild.
    Grüße von Marlis

Informationen

Sektion
Klicks 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten