Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kraus-martin


Pro Mitglied, adelsdorf

Momente

...

Kommentare 5

  • mike snead 4. April 2013, 18:42

    brilliant and fav.

    lg

    mike
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 2. April 2013, 19:07

    ambivalenz per se.
    und ein clown kann vielleicht immer nur dann ein guter clown sein, wenn durch das lachen die melancholie des lebens sichtbar wird.

    ein wirklich berührendes bild. sorry, dieser satz ist so verdammt ausgelutscht.... aber es ist halt einfach für mich ein foto, was ich lange, lange ansehen mußte - eben, weil es mich so sehr berührt!
  • Norbert Borowy 2. April 2013, 7:25

    innehalten
  • M.Anderson 1. April 2013, 22:38

    nach.denklich.keit
  • 14me 1. April 2013, 22:09

    :-(
    (-:

    gut.erwischt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 154
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten 1