Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

Momente der STILLE

morgens wenn die Sonne aufgeht....
und die Natur erwacht....
am Lac de Madine Frankreich

Foto vom März 2012

Kommentare 37

  • Jürgen Bennoit 25. Juni 2013, 10:22

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme in diesen Pastellfarben.
    Gruß Jürgen
  • falconer59 14. April 2013, 10:04

    herrliche stimmungsaufnahme in wunderschönen, zarten farben !
    du bringst die ruhe dieser landschaft in deinem bild hervorragend rüber.
    ich wünsche dir einen schönen sonntag.
    lg bernhard
  • Eifelpixel 26. März 2013, 10:44

    Sieht einfach nur schön aus.
    Schöne Grüße Joachim
  • Heike J 26. März 2013, 8:51

    ein schönes Foto mit einer schönen sanften Lichtstimmung

    Heike
  • Zwinkerpaul 25. März 2013, 18:52

    Ich getrau mich gar nicht hier etwas anderes als Lob von mir zu geben: Aber mir fiel auf, dass der Horizont ziemlich mittig liegt. Oben oder unten beschnitten würde meiner Meinung nach die Bildwirkung verstärken. Falls ich nun wie bei Kritik meist üblich als Banause beschimpft werden sollte kann ich nur dazu lernen. LG ZP
  • Elfie W. 25. März 2013, 9:06

    sehr sehr sanft und zart in den Tönen, unglaublich schön ist das!!
    LG elfie
  • Bjoern Kupper 24. März 2013, 22:11

    Eine wunderbare Stimmung!! Wirklich sehr schön und auch die Präsentation ist sehr gelungen.
    Bjoern K
  • Trautel R. 24. März 2013, 11:25

    wieder solch eine idyllische aufnahme, die ich schon des öfteren bei dir bewundern konnte.
    lg trautel
  • Sibille L. 24. März 2013, 9:19

    Wunderschön.
    Eine tolle stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • RonaldJ 24. März 2013, 8:22

    Ein wundervolles Stimmungsbild. Du hast hier einen einmaligen Moment erwischt. Der "frühe Vogel" erntet seinen Lohn.
    lg Ronald
  • Angelika El. 24. März 2013, 6:56


    Ja, das muss wunderbar sein - solche Stimmungen live zu erleben! Wieder bezaubernd - vor allem die herrlichen Farben auf der Wasseroberfläche!!!!

    LG!
    Angelika

  • Anita Jarzombek 23. März 2013, 23:10

    Eine zauberhafte, fast märchenhafte Stimmung!!!! Das Motiv spricht mich sehr an. Hier kann man die Seele wirklich baumeln lassen.
    Viele Grüße Anita
  • JOKIST 23. März 2013, 21:29

    **** BRAVO ****

    LG Ingrid und Hans
  • Adrianus Aarts 23. März 2013, 20:18

    Bezauberend und traumhaft Edith
    LG Ad
  • Herlinde 23. März 2013, 20:06

    fantastische Aufnahme und Bildaufbau!
    LG. Herlinde

Informationen

Sektion
Ordner FranceLac de Madine
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200