Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Conka


Pro Mitglied, Neustadt an der Weinstraße

Kommentare 51

  • Daniel Conka 15. März 2014, 14:25

    Hallo Michi & Willi,

    da habt ihr wohl recht. Ein Dialog findet nur statt, wenn beide Seiten diesen führen....

    Ich wünsche euch beiden ein schönes WE.
    Grüß, Daniel
  • Michael.M. 15. März 2014, 14:23

    es könnte auch sein das immer weniger lust haben zu schreiben , denn wenn es kritisch wird gibts es doch einige die diese beiträge dann ausblenden oder nach dem voting tatsächlich alles ausblenden wenn das ergebnis nicht ihren wünschen entspricht ....
    leider , den so entsteht nur selten ein guter dialog ;)
  • dersiebtesohn 15. März 2014, 14:19

    Hi Daniel,
    wenn man über viel abstimmt, dann kann man nicht immer ausführlich werden. Aber es gibt hier Leute due generell nie etwas begründen, und das funde uch bedenklich. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Gruss Willi
  • Daniel Conka 15. März 2014, 14:16

    Hallo Willi,

    sehe ich genauso. Man kann ja schließlich nur besser werden, wenn man sich auch die Kritik mal anhört. Wie und was man damit anfängt ist ja jedem selbst überlassen. Aber wenn man einfach nur "c" schreibt, hilft es einem gar nicht weiter. Daher vielen Dank für Deine Kritik.
    Grüße,
    Daniel
  • dersiebtesohn 15. März 2014, 14:09

    Freut mich sehr, dass sich der Bildautor mit der Kritik auseinandersetzt. Was mich betrifft, so mögen die Worte zwar harsch klingen, aber es ging hier, wie anderswo, nicht um den Menschen der dieses Bild geschossen hat, sondern ausschliesslich um das Bild. Wenn jemand bereit ist, über die Worte nachzudenken, ziehe ich immer den Hut.
    Gruss
    Willi
  • Daniel Conka 15. März 2014, 14:04

    Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Schade ist, dass bei den vielen "c" kein Kommentar dabeistand. Hätte mich gefreut. Viele Grüße
  • Oliver H2 14. März 2014, 21:45

    C
  • Detlev Henseler 14. März 2014, 21:45

    tolles Motiv, perfekt umgesetzt
  • O.K.50 14. März 2014, 21:45

    c
  • MJA. 14. März 2014, 21:45

    -
  • Reinhard Gämlich 14. März 2014, 21:45

    -
  • Claudy B. 14. März 2014, 21:45

    c
  • SouLs EyEs 14. März 2014, 21:45

    *gevotet*
  • Andreas Grzib 14. März 2014, 21:45

    Schulter, Achselfalte, Schärfenverlauf... alles ok für mich. Aus meiner Sicht ist die Farbbearbeitung vollkommen in die Hose gegangen. Wenn du dich noch ca. 15 Min. mit deinem Bild beschäftigt hättest, wäre von mir ein Pro gekommen. So leider C.
  • Rolf Brüggemann 14. März 2014, 21:44

    c
  • M.Anderson 14. März 2014, 21:44

    +
  • SensualNothing 14. März 2014, 21:44

    Wenn schon CK, dann auch gewusst wie......Sonnenbrand:) Alles andere wurde hier schon gesagt.

    Bad moments

    c
  • Andreas Beier 14. März 2014, 21:44

    gruselig
  • Schimmelreiterin 14. März 2014, 21:44

    c
  • miraculix.xx 14. März 2014, 21:44

    c
  • Augenpoesie 14. März 2014, 21:44

    C!
  • Die Mohnblumen 14. März 2014, 21:44

    e
  • Lleizar S. 14. März 2014, 21:44

    Wie der 7. und diese lieblose Teilentsättigung, nicht wirklich...
    -
  • Rheinhexe 14. März 2014, 21:44

    wie der 7. über mir
    c
  • dersiebtesohn 14. März 2014, 21:44

    Emilio Sirletti,
    die Reize der Frau? Wer eine Frauenschulter so fotografiert, tut der Schönheit Gewalt an. Außerdem sieht der ganze Rücken aus wie eingeschnürt (man beachte die Achselfalte!!). Weiterhin: der ganze Schärfeaufbau des Bildes ist indiskutabel. Aber darauf kommt es ja hier in FC nicht an. Das Bild wird dennoch 50 Provoter finden...:-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Hochzeit
Klicks 1.244
Veröffentlicht
Lizenz