Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bilderjägerin


Pro Mitglied, Diessen am Ammersee

Kommentare 2

  • CameraCamel 8. April 2014, 21:38

    Den Schnitt finde ich sehr gewagt, heißt aber nicht dass er mir nicht gefällt. Die Bea ist ebenfalls alles andere als gewöhnlich.

    LG Jörg
  • a n d u c i 7. April 2014, 21:05

    du hast die blüten herrlich zart dargestellt mit der textur, und auch den schnitt finde ich klasse. ist mal was anderes als immer in der mitte.
    lg, andrea

Informationen

Sektion
Ordner Texturen
Klicks 106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-A1
Objektiv XC50-230mmF4.5-6.7 OIS
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 230.0 mm
ISO 200