Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SeuteDeern IM


Free Mitglied, Lübeck

Momentaufnahme

Ich habs nochmal probiert. Habe sie gestern rausgelassen, und waren jetzt ausgepowert und ruhig vom Rumfliegen.

Aber seht mal, wie hübsch ich bin!

Da habe ich die Gelegenheit ergriffen :-))

Kommentare 2

  • SeuteDeern IM 9. Februar 2013, 15:49

    kann sein, wollte eine schöne Nahaufnahme haben. Schade, das es doch ein klein wenig unscharf ist und das der Kamm nicht ganz mit drauf ist!
    Mit dem Augenmaß hapert es noch.

  • biberfreundin 9. Februar 2013, 15:46

    Die Kamera hat nicht den Vogel, sondern die Fensterbilder fokusiert. Die sind scharf!
    Warst Du eventuell zu nah am Vogel dran?
    VG Kathi

Informationen

Sektion
Ordner Oskar und Goldie
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W650
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 19.0 mm
ISO 400