Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

Momentaufnahme...

... und tiiiiief-Einatmen!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und genießt Eure freie Zeit...


Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
(Napoleon)

Kommentare 22

  • KLAUS Müller OF 27. November 2011, 21:22

    Das ist stark. Fotokunst pur. Kompliment.
  • Klaus Groth 21. Juli 2011, 20:05

    Die Bildaufteilung finde ich absolut perfekt, man wird förmlich ins Bild hineinbegleitet. Farben und Schärfe/Schärfeverlauf topp.
    Lg, Klaus
  • werner weis 18. Juli 2011, 23:29




    Perspektive der Meditation aus dem
    Mikro- in den Makro-Kosmos
  • Klaus Gärtner 23. Juni 2011, 17:13

    Fein, dass Du mich gefunden hast - so habe ich Dich entdecken dürfen. Und ganz bestimmt bin ich öfter hier, da habe ich den Klick an der richtigen Stelle gesetzt.
    Deine Sichtweise - wie hier - finde ich herzerfrischend.
    LG Klaus
  • Diana von Bohlen 23. Juni 2011, 0:43

    SEHR STARK aus dieser tiefen Perspektive!!!

    auch die Farben T O P !

    ...und Leute, die einem die Zeit stehlen,denen sollte man keine zweite Gelegenheit dazu geben!!!! :)

    LG Diana :-)
  • Zeitreisender 21. Juni 2011, 19:50

    So nah über dem Boden beginnt die Realität.
    Gut gemacht !

    Gruß
    Ralf
  • Biggi Oehler 21. Juni 2011, 7:56

    Klasse die tiefe Perspektive. Der Vers ist wunderbar dazu.
    Wünsch Dir einen guten Sommeranfang.
    LG.
    Biggi
  • immerunterwegsKVB 18. Juni 2011, 20:38

    Ein fantastischer Bildaufbau ++++

    LG Sofie
  • Claudio Micheli 18. Juni 2011, 16:23

    Splendida prospettiva, bella immagine!
    Ciao
  • Ernst Heister 18. Juni 2011, 15:49

    Mal frischen Wind durch die Bäume, unser ganzes Energiekonzept und überhaupt durch die Hirne wehen lassen, das tut gut!
    Grüße, Ernst
  • Phönix 17. Juni 2011, 22:50

    ein sehr wahrer Spruch und ein Foto was mich anspricht, gefällt mir,
    lieben Gruß
  • Uwe Chemnitz 17. Juni 2011, 22:00

    on the run ..Pink Floyd.
    Uwe
  • Jürgen Divina 17. Juni 2011, 18:39

    Vielen Dank, ich versuch's mal. Das Wetter soll ja mehr zur Hausarbeit einladen. Aber vielleicht wird's ja. Schöne tiefe Perspektive.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • roland gruss 17. Juni 2011, 16:52

    schöne perspektive und aufnahme
    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland
  • J.E. Zimosch 17. Juni 2011, 15:21

    Großzügig mit der Unschärfe da unten !?
    Gruß
    J.E.
  • Ulrich Ruess 17. Juni 2011, 10:43

    Gut so ein ruhiger Blick von ganz unten, meist schwebt man nur Kilometer fressend weiter oben,
    lG Ulrich
  • DEZIMÜ aus H. 17. Juni 2011, 9:37

    der Weg ist gut gezeigt, einatmen würde ich so dicht über der Asphaltdecke allerdings wohl eher nicht. Fällt mir eh schwer in dieser Aufnahmeposition lach
  • Vera Bürger 17. Juni 2011, 8:32

    hi, na da haste ja alles gegeben bei der aufnahme :-)) dir auch ein wunderschönes ...L g vera
  • Norbert REN 17. Juni 2011, 8:16

    Guuuuuuuuuuter Kommentar von Sigrid.
    LG. Norbert
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 17. Juni 2011, 6:35

    man mußte wohl erst derart auf den boden der tatsachen zurückkehren, bevor man sich zu regenerativen energien entschließen konnte....
  • kamerablick 17. Juni 2011, 6:28

    klasse Perspektive...!
    wünsche Dir ebenfalls ein schönes u. erholsames WE!
    vg claudi
  • HW. 17. Juni 2011, 0:21

    Diese Perspektive tut sicher weh ;))
    Aber fein das Ergebnis!
    Sehr angenehmes WE wünscht Holger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz